Vater ist Callboy ?

Jetzt hab ich alles durch, wo ist nun die Telefonnummer. Natürlich nur für Recherchezwecke. :unsicher:

Was ist daran so schlimm, ist ein beruf wie jeder andere auch!
Bedenklich ist eher wenn s der Tochter anmacht und sie ihm bucht .o_O

Nachdem hier schon sowohl Töchter als auch Mütter als Prostituierte diskutiert werden, will ich nun vom anwesenden Weibsvolk wissen wie es reagieren würde, wenn ihr Vater ein Callboy wäre.
So im Sinne der Gleichberechtigung....

Bitte nur ernstgemeinte Posts.

Ggf mach ich dann noch einen Sohn ist Callboy Thread der Vollständigkeit halber auf.

Fragst du für einen Freund ? :unsure:
Oder bist du als Sohn oder Vater betroffen ?:cool:

Als Sohn würde ich sagen „Geh Papa ...... !!!!“
Als Vater würde ich sagen „He Bua - kannst du mich einer Dame empfehlen?“ :love:

Gut, mein Vater war ein widerlicher, kinderschlagender und frauenschlagender Drecksack, aber er war sehr fesch. Konnte in einigen alten Fotos stöbern. Er hat damals auch nichts anbrennen lassen, was aber seine Haltung gegenüber Frauen nicht verbessert hätte.

Ich stelle mir schon die Frage, wenn Männer diesen Job ausüben, ob sie dann auch einen anderen Blick auf ihre eigene und Sexualität der Frauen erhalten (natürlich auch auf schwule oder bi-Herren).

Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, würde mein Vater so eine Arbeit haben. Sie ist ehrlich, kann sehr inspirierend und natürlich auch sehr lukrativ sein.

Hätte ich einen volljährigen Sohn? The same.

Zurück
Oben