- Reaktionen
- 132.482
- Checks
- 106
Simma wieda gut ?
zum Glück bin ich ja ned nachtragend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simma wieda gut ?
Lass mich raten, du bist ein Mann ?zum Glück bin ich ja ned nachtragend![]()
Gibt hier ja keine FrauenLass mich raten, du bist ein Mann ?
Hab ich manchmal auch schon gedacht und desöfteren in mein Hoserl geschaut - da ist kein Zumpfi und Titten hab ich auchLass mich raten, du bist ein Mann ?
Zeigen !Hab ich manchmal auch schon gedacht und desöfteren in mein Hoserl geschaut - da ist kein Zumpfi und Titten hab ich auch![]()
Ups....Jetzt hab ich alles durch, wo ist nun die Telefonnummer. Natürlich nur für Recherchezwecke.![]()
Zeigen !
Titten sind in meinem Thread toleranterweise gestattet.
Was ist daran so schlimm, ist ein beruf wie jeder andere auch!
Bedenklich ist eher wenn s der Tochter anmacht und sie ihm bucht .![]()
Du bist ein Schlingel - Text nachbessern
Offensichtlich warst noch nie auf meinem Profil![]()
Natürlich haben sie den. Vielleicht sogar heuteMeine Eltern haben keinen Sex....Meine Eltern haben keinen Sex
....Meine Eltern...
![]()
Lochspreitzeralso Mittlerweile ist die ganze Familie im Sex Geschäft haha![]()
Lochspreitzer![]()

...hat dich auch der storch gebracht....?Meine Eltern haben keinen Sex....Meine Eltern haben keinen Sex
....Meine Eltern...
![]()
Na sicher doch...bin ja nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen...hat dich auch der storch gebracht....?![]()
Nachdem hier schon sowohl Töchter als auch Mütter als Prostituierte diskutiert werden, will ich nun vom anwesenden Weibsvolk wissen wie es reagieren würde, wenn ihr Vater ein Callboy wäre.
So im Sinne der Gleichberechtigung....
Bitte nur ernstgemeinte Posts.
Ggf mach ich dann noch einen Sohn ist Callboy Thread der Vollständigkeit halber auf.
Fragst du für einen Freund ?![]()