- Reaktionen
- 87.722
- Checks
- 8
Rauchzeichen gingen auch. Da lesen aber immer so viele mit...a nicht rohrpost..... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauchzeichen gingen auch. Da lesen aber immer so viele mit...a nicht rohrpost..... .
Bring erm ned auf IdeenDas weiß ich. Mir kann ja kein Fremdling schreiben und du schickst mir eh keines![]()
Zu spätBring erm ned auf Ideen![]()
![]()
![]()

Ich hab erm vorher gesagt er soll erm ned wieder das Spiderman Kostüm anziehen... offenbar wollt er ned hörenBin noch immer traumatisiert![]()
.... MEHR Geschwister?Wenn mein Papa callboy gewesen wäre dann hätte ich vielleicht mehr Geschwisternein im ernst. Wenn es so gewesen wäre dann wäre es so gewesen. Wenn es meine Mutter gewusst hätte und damit einverstanden gewesen wäre dann bitte..
Bittesehr...Na warte ab, bis der erste hier seinen Pimmel reinstellt.
Vor Post Nr 50 ist mein Tipp.
Jetzt hast ihn gerettetBittesehr...
Anhang anzeigen 8375976
Es war verdammt knapp....Jetzt hast ihn gerettet![]()
Es war verdammt knapp....
Notfalls hätte ich einen neuen Account eröffnet um recht zu haben.
![]()
hatten wir doch heute schon irgendwo, allerdings nur in einem einzelpost.Fehlen dann da nicht auch noch die Großeltern?![]()
Womit hab ich mir das nur verdient...?Trau ich dir glatt zu![]()
Na, wenn das so knapp war, dann schuldest mir jetzt was, oder?Es war verdammt knapp....
Notfalls hätte ich einen neuen Account eröffnet um recht zu haben.
![]()
Na, wenn das so knapp war, dann schuldest mir jetzt was, oder?
Des schmerzt mich aber jz schon sehrWomit hab ich mir das nur verdient...?
Des schmerzt mich aber jz schon sehr![]()
Mit dieser frage hast deinen dienst schon abgeleistet...Womit kann ich dienlich sein ?
![]()