Vater ist Callboy ?

Mitglied #490845

The Dirty Lord of the Glen
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 45 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
60.737
Checks
45
Nachdem hier schon sowohl Töchter als auch Mütter als Prostituierte diskutiert werden, will ich nun vom anwesenden Weibsvolk wissen wie es reagieren würde, wenn ihr Vater ein Callboy wäre.
So im Sinne der Gleichberechtigung....

Bitte nur ernstgemeinte Posts.

Ggf mach ich dann noch einen Sohn ist Callboy Thread der Vollständigkeit halber auf.

Nachdem hier schon sowohl Töchter als auch Mütter als Prostituierte diskutiert werden, will ich nun vom anwesenden Weibsvolk wissen wie es reagieren würde wenn ihr Vater ein Callboy wäre.
So im Sinne der Gleichberechtigung.

Ggf mach ich dann noch einen Sohn ist Callboy Thread der Vollständigkeit halber.
Söhne fehlen noch

Nachdem hier schon sowohl Töchter als auch Mütter als Prostituierte diskutiert werden, will ich nun vom anwesenden Weibsvolk wissen wie es reagieren würde, wenn ihr Vater ein Callboy wäre.

Ggf mach ich dann noch einen Sohn ist Callboy Thread der Vollständigkeit halber auf.
Gut das ich keine Zeit hatte, sonst gäbe es den schon länger :rofl:

Im Vergleich zu den anderen beiden Threads ist meiner wenigstens ernst gemeint.
Aber ernsthaft jetzt: ich hab gleich an meinen Vater denken müssen in diesem Zusammenhang ... 🙈
Er war kein Frauenverächter und ihm hätte das bestimmt gefallen ... für mich unvorstellbar, da er doch sehr alt war ... 😁

Im anderen Thread war der Vater Stricher, - der Bruder als Callboy fehlt noch!

Das wäre schon ein verdammter Zufall wenn z.B. in Wien einer der 70 Männer irgendwessen Vater wäre.

Wenn er "schwarz" arbeiten würde, würde er es wahrscheinlich nicht an die großen Glocken hängen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben