Vasektomie und dann kein Sex....

Ich vermute, dass viel mehr Männer bereit wären, care Arbeit zu übernehmen, die Frauen aber sehr schlecht abgeben können.
Und sich damit selber im Weg stehen.
:up:

und außerdem kämpfen Frauen ggf falls mit "weaponized incompetence", wie es heute so schön heißt, wenn Mann sich zb so dumm anstellt, dass Frau den Geschirrspüler selber einräumt.


aber auch da: das gibt es umgekehrt genauso, ich stell mich auch wahnsinnig dumm beim Autoreifen wechseln an 🙈
 
und außerdem kämpfen Frauen ggf falls mit "weaponized incompetence", wie es heute so schön heißt, wenn Mann sich zb so dumm anstellt, dass Frau den Geschirrspüler selber einräumt.
Oder man hat wie ich einen Mann, der einem in den allermeisten Haushaltsdingen weit überlegen ist, dann braucht man sich über sowas nie mehr Gedanken machen 😆
 
:up:

und außerdem kämpfen Frauen ggf falls mit "weaponized incompetence", wie es heute so schön heißt, wenn Mann sich zb so dumm anstellt, dass Frau den Geschirrspüler selber einräumt.


aber auch da: das gibt es umgekehrt genauso, ich stell mich auch wahnsinnig dumm beim Autoreifen wechseln an 🙈
Wieder was gelernt 🙂.

Aber es stimmt, ich sehe es häufig in meiner Altersklasse: Erwachsene Kinder im Haushalt plus Mann und Mama bedient. Hilfe wird nicht angenommen, da es dann ja nicht richtig gemacht wird.
 
Ich werde den Eingriff machen lassen weil die Familienplanung abgeschlossen ist und sie eben nicht unnötig ihren Hormonhaushalt belasten soll. Das hat nichts damit zu tun wie meine Erwartungshaltung zu Sex ist.
Genau meine Meinung. Ich habe den Eingriff bereits vornehmen lassen.
Nach 2 Kindern planen wir nichts weiter und selbst mit einer neuen Partnerin wären weitere Kinder für mich undenkbar. Meine sexuelle Aktivität wurde weder positiv noch negativ beeinflusst.
 
Oder man hat wie ich einen Mann, der einem in den allermeisten Haushaltsdingen weit überlegen ist, dann braucht man sich über sowas nie mehr Gedanken machen 😆
der wichtigste Rat ans Kind: such dir einen Mann, der kochen kann oder wenigstens etwas von gutem Essen versteht :mrgreen:
Sowas werd ich nie verstehen können. Wie kann man bitte so sein?
weil es uns (dem Kollektiv der Frauen ;) ) so beigebracht wurde .... Frauen müssen sowas können. wir können automatisch Babies halten, wir können automatisch aufräumen und putzen, wir können kochen, wir besorgen die Geschenke für die Anverwandten zum Geburtstag und zu Weihnachten. natürlich kommt das als rebound zurück, Männer können das alles nämlich nicht.

also ich hoffe, du verstehst den letzten Absatz richtig 😅🙈
 
weil es uns (dem Kollektiv der Frauen ;) ) so beigebracht wurde .... Frauen müssen sowas können. wir können automatisch Babies halten, wir können automatisch aufräumen und putzen, wir können kochen, wir besorgen die Geschenke für die Anverwandten zum Geburtstag und zu Weihnachten. natürlich kommt das als rebound zurück, Männer können das alles nämlich nicht.
Ich finde, dass da Dinge vermischt werden.
Babies halten.....ja
Aufräumen und putzen.....eindeutig nein
Kochen......Nein
Geschenke besorgen....ja😅
 
Wenn man das Selbstbewusstsein daraus zieht, kann man schlecht abgeben.
Da bin ich ja sogar mit meinem Bruder aneinandergeraten, mit dem ich einige Jahre zusammen gewohnt hab nachdem die Eltern in ihr steirisches Pensionsdomizil umzogen...
Möbel zusammenschrauben, sonstige Arbeiten etc. das lief ja Alles super gemeinsam aber in der Küche ging überhaupt nicht, da konnte sich nur einer von uns aufhalten. "Nimm nicht so viel Spülmittel, halt den Teller anders rum, nicht so ablegen sondern umgedreht, Wasser nicht 5 Sek laufen lassen und bla bla..."
ich hab ja viel Geduld aber da war dann Schluß. :rofl:
 
und außerdem kämpfen Frauen ggf falls mit "weaponized incompetence", wie es heute so schön heißt, wenn Mann sich zb so dumm anstellt, dass Frau den Geschirrspüler selber einräumt.
Das ist mir sowas von komplett scheiß egal. :woot: Haha und wenn man die Häferl 8 mal durchrennen lassen muss. I don't give a fuck. :mrgreen: Aber ich bin auch eine grottenschlechte Hausfrau.
was macht eine beliebige Frau zu einer besseren Babyhalterin ( :haha: ) als jeden beliebigen Mann?
Das frag ich mich auch. Männer haben vll mehr (anerzogene) Berührungsängste. Aber hätte ich nicht 3 kleine Schwestern, ich hätt mich auch angeschissen Babys zu halten.
 
es war sogar beim zweiten eigenen Kind am Anfang echt komisch :X3:
Babys sind unheimlich. :nailbiting:

Wir haben uns beim heim gehen aus dem Spital verzweifelt gefragt wie die uns einfach gehen lassen können?! Wie soll dieses Kind von nun an überleben :eek::eek::eek:

Mein Mann hat nach dem Kaiserschnitt unser Kind in die Hand gedrückt bekommen und wurde sitzen gelassen. Er hat gesagt er ist da ewig gekauert in extrem unbequemer Haltung und hat sich weder getraut das Kind noch sich in irgendeiner Form zu bewegen :rofl:
 
Es ist halt auch in der Öffentlichkeit immer noch verpönt; man glaubt ja gar nicht was da los ist wenn ein Mann mit Baby im Arm Zug fährt. Da kamen zuerst die zwei besorgten älteren Damen und meinten ernsthaft ich solle mal prüfen ob das sein Baby ist und nachfragen was mit der Mutter passiert ist und ne Stunde später noch eine Zwanzigjährige, die auch gleich den Verdacht äußerte das Baby, welches übrigens vergnügt rumstrampelte und ihn an der Nase zog, wird vielleicht entführt. :verwirrt:
 
Zurück
Oben