Eure Vasektomie

Registriert
8.8.2022
Beiträge
14
Reaktionen
71
Punkte
13
Hallo zusammen,
da die Sterilisation meines Mannes schon einige Zeit zurückliegt und wir uns schon einige Male
über den Ablauf unterhalten haben, wollte ich hier mal Euere Erfahrungen hinterfragen.

Musstet ihr zur OP auf den Gyn-Stuhl ?
Wurdet ihr in der Praxis nachrasiert ?
Wie viele Personen waren bei der OP anwesend ?
Musstet ihr zur Abgabe der Proben in die Praxis ?
Wie hat sich das Sexleben nach dem Eingriff verändert ?
Wie seit ihr mit der OP im Verwandten- Bekanntenkreis umgegangen ?

Dank Euch für viele Antworten…

Grüße
elgre
 
Es gibt schon genug Threads zum Thema Vasektomie.
Und, mit Verlaub lesen sich einige Fragen etwas infantil.

Ah, wie vermutet gehts hier nicht um ein Gesundheits- sondern vielmehr soll das Fetischthema behandelt werden. :roll:
 
Also gut:

Ja, ich sollte auf den Gynäkologen Stuhl, aber die Schwester meinte, ich wäre nicht würdig genug. Sie hat mich gedemütigt, ich musste also auf die liege. Ich habe brav gehorcht.

Der Arzt, die nächste Demütigung, hat einen offensichtlich gebrauchten einmal Rasierer genommen und mich völlig kalt rasiert. Die Schwester ist chemisch grinsend daneben gestanden. Es waren mindestens sieben jungen Studenten anwesend, ich musste Ihnen alles zeigen, musste völlig entblößt vor ihnen liegen, damit sie mich Mustern konnten.

Einige Zeit später musste ich in der Praxis erscheinen und meine Probe vor den Augen mehrerer Besucher in einen Becher ja kurieren, selbstverständlich musste ich völlig nackt sein. Die Probe habe ich nackt kniend der Schwester überreicht und habe mich bedankt.

Selbstverständlich darf ich denn noch keinerlei sexuelle Aktivitäten ausführen. Ich musste allen meinen Bekannten meines Grothum zeigen, musste mich natürlich vor ihnen and Blößen und meine lächerliche Zeugungsunfähigkeit eingestehen. Dies wurde selbstverständlich öffentlich auf einem beliebten Platz durchgeführt.

Na, zufrieden? :roll: :winke::trost:

Etwaige Rechtschreibfehler sind schuld der Elektronik, diese Zeilen wurden diktiert.
 
Hallo zusammen,
da die Sterilisation meines Mannes schon einige Zeit zurückliegt und wir uns schon einige Male
über den Ablauf unterhalten haben, wollte ich hier mal Euere Erfahrungen hinterfragen.

Musstet ihr zur OP auf den Gyn-Stuhl ?
Nein, fand auf einer normalenBehandlungsliege im liegen statt.
Wurdet ihr in der Praxis nachrasiert ?
War nicht nötig.
Wie viele Personen waren bei der OP anwesend ?
2 Der arzt und seine Assistentin
Musstet ihr zur Abgabe der Proben in die Praxis ?
Nein konnte ich zuhause machen und die Probe ins Labor bringen(sollte halt nicht älter als 20 min sein, also ein nahes Labor von vorteil.
Wie hat sich das Sexleben nach dem Eingriff verändert ?
ehrlich gesagt garnicht. Es macht keinen Unterscheid mit der saunahme, das meine Frau keine Pille mehr nehmen muss
Wie seit ihr mit der OP im Verwandten- Bekanntenkreis umgegangen ?
Ich war was das betrifft immer schon offen. Wenn das Thema darauf kam hab ich davon erzählt.
 
Ja dann werde ich auch mal für uns antworten:
Musstet ihr zur OP auf den Gyn-Stuhl ? Ja er wurde auf dem Stuhl operiert.
Wurdet ihr in der Praxis nachrasiert ? Nein, war gründlich vorbereitet (Haarfrei von Knie bis Bauchnabel)
Wie viele Personen waren bei der OP anwesend ? eine Arztin und 2 Assistentinnen
Musstet ihr zur Abgabe der Proben in die Praxis ? Ja alle 3x vor Ort
Wie hat sich das Sexleben nach dem Eingriff verändert ? Gemäß unserer Beziehung -alles gut
Wie seit ihr mit der OP im Verwandten- Bekanntenkreis umgegangen ? Sofern es ein Thema ist stehen wir offen dazu.
 
Zurück
Oben