R
Gast
(Gelöschter Account)
Man muss nehmen was da istAlso euch hätte ich ja sowieso weniger als die Kekserl Typen eingeschätzt sondern eher in Richtung Sandwich eingereiht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nehmen was da istAlso euch hätte ich ja sowieso weniger als die Kekserl Typen eingeschätzt sondern eher in Richtung Sandwich eingereiht...![]()
Ich nimm da nächstes mal eine schoki mit ^^Hätte hilft mir nix
Aber Danke![]()
Ned immerMan muss nehmen was da ist![]()
Am Tag danach Schreibens alle mein SaufkollegenIch möchte mich fürs nicht erscheinen entschuldigen. Ich wäre um 5:15 da gewesen, aber da waren alle weg. Die Kellnerin hat da gerade ihr Auto gestartet
![]()
Man muss nehmen was da ist
Meine Leber ist dermaßen geschädigtAm Tag danach Schreibens alle mein Saufkollegen![]()
LeiderSind wir das nicht alle![]()
Wir bauen dich wieder auf mit Kräutertee.ggMeine Leber ist dermaßen geschädigt
Am Tag danach Schreibens alle mein Saufkollegen![]()

Sehr lieb von Euch.. Kräuter - JA; Tee -Wir bauen dich wieder auf mit Kräutertee.gg
Ein herzliches DANKE an alle Teilnehmer, die immer wieder zu einem tollen Abend beitragen! 
Bitte nicht vergessen
Kommenden Freitag den 09. 12. findet das Stammi-Punschen statt
Nur Augen?Da kriegt Mann nicht nur große Augen bei der Babs!![]()

Ich möchte auch noch ein paar Worte und Gedanken zum abgelaufenen ´Stammi-Jahr´ verlieren!
Nach anfänglichen Bedenken, ob sich in OÖ überhaupt ein Stammtisch auf Dauer etablieren läßt - und auch einiger Skepsis mancher User - darf ich zu recht behaupten, dass es uns gelungen ist!
Ich habe viele wirklich nette und umgängliche Menschen kennengelernt und freue mich immer wieder, jeden Einzelnen zu treffen!
Selbstverständlich wird es im neuen Jahr eine Fortführung geben und hoffe, dass wir dann wieder einige Neuzugänge in unserer Runde aufnehmen dürfen!
vieleicht auch mehrNur Augen?![]()
![]()

Aus dem Alter bin i heraus![]()