- Reaktionen
- 8.493
- Checks
- 22
Du bist noch jung, du bist auf das Selchen zum Frischhalten ja noch nicht so angewiesen wie wir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist noch jung, du bist auf das Selchen zum Frischhalten ja noch nicht so angewiesen wie wir.![]()

stimmt auch wieder *g*
Keine Ahnung was nach dem Stammtisch so passiert ist![]()
Jo nix, er berührt jo nix wos i schau augfriffen hobGentleman schweigt und genießt!![]()
Guten Morgen, na du kannst lange schlafenGuten Morgen die Zweite!![]()
Sei ned imma so noachtroagendJo nix, er berührt jo nix wos i schau augfriffen hob![]()
Bist du lebensmüdeAber fühl dich nicht zu sicher, weil mit den Frauen geht es ab 30 dann rapide bergab. Da werden sie dann REIF (ein anderes Wort für "alt").![]()
Bist du lebensmüde
lg die 31 jährige![]()
Bist du lebensmüde
lg die ALTE 31 jährige![]()

Hab ja gestern beim Kegeln kein Nickerchen machen können - @Mitglied #48149 war nicht da und sonst hätte mich niemand geweckt!Guten Morgen, na du kannst lange schlafen![]()
Ich glaub es steht bald wieder ein Ausflug nach oö anIch hab dein Posting für dich ein wenig korrigiert.![]()
Guten morgen die Runde!?eine frage!kann mansich vielleicht beim nächsten mal auch mal anschließen?lg mario

Jo nix, er berührt jo nix wos i schau augfriffen hob![]()
ich kam gestern zum ersten mal und geil war's!
sehr gesund! viel bewegung und viel obst.
danke allen für die nette aufnahme!
ich fand's echt leiwond mit euch![]()
Mit einem gewissen Alter, muss man halt ah Mittagsschlaferl machenGuten Morgen, na du kannst lange schlafen![]()
Achja @Mitglied #403443 Danke für die keksal![]()
Zum Keksalbacken, machst eins in Lebensgrößedanke dir.....das nächste mal brauch ich eh ein Model...![]()