Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Is jo wesentlich besser aus der Ferne zu urteilen ... Und beleidigend zu sein, wenn ma Nußbrot Ahnung hat, wies wirklich abläuft.... definitiv *top*

man bedenke anscheined ist das Mostviertel näher bei OÖ als Linz,..:up:
Normalerweise sagen die immer nur Männer sind so Tief aber hier ist ein Prachtexemplar der weibl,.Intelligenz anzutreffen,sie hat die Emanzipation verwirklicht.

Also ich war das erste mal auf so einen stammtisch! Ich habe mich total wohlgefühlt, freute mich mich über alle gesichter dort und hatte spaß! Ich finde es von bißalbi einfach wahnsinn was er auf die beine gestellt hat!

Da braucht keiner kommen und blöd daherschreibn, IQ lässt grüßen ... winkend ... im vorbeizischen ...

Normalerweise sagen die immer nur Männer sind so Tief aber hier ist ein Prachtexemplar der weibl,.Intelligenz anzutreffen,sie hat die Emanzipation verwirklicht.
Genau solche niveaúlosen Typen wie Ihr seid schuld, dass sich bisher jeder, aber auch jeder OÖ-Stammi in Luft aufgelöst hat!
Ihr könnts aber ruhig weiterstänkern und lästern wenn Ihr glaubt dass Ihr damit was erreicht!

Und du bist ein 'Prachtexemplar' von Mann, mit fehlender sozialer Intelligenz...

Genau solche niveaúlosen Typen wie Ihr seid schuld, dass sich bisher jeder, aber auch jeder OÖ-Stammi in Luft aufgelöst hat!
Ihr könnts aber ruhig weiterstänkern und lästern wenn Ihr glaubt dass Ihr damit was erreicht!

Wollt grad fragen, ob du die Beiden vielleicht ignoriert hast und se deshalb so rumfrusten müssen...:hahaha:

Zurück
Oben