- Reaktionen
- 100.762
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mir die Stelle wo ich Ihn ´Kellerassel` genannt habe!kellerassel zu bezeichnen
des sprech ich ihm auch gar nicht ab,aber jemanden als quasi kellerassel zu bezeichnen,ist nur primitiv.aber zeigt dass niveau des menschen,bravo sag ich nur.
Im Kofferraum und keiner wollt sie holen, jetzt ist sie wieder mit heim gefahrenMaahhh wo war denn die ????![]()

Jetzt nimma, is jo scho oid...Anhang anzeigen 2199817
Mogst a Stückl?
Pf, wast wie guad ....I siachst schon du wüst s'nächste moi a kaneJetzt nimma, is jo scho oid...![]()

Im Kofferraum und keiner wollt sie holen, jetzt ist sie wieder mit heim gefahren
Apropos, warst du eigentlich schon da als ich noch dort war![]()

und ich hab keine Ahnung
Und das ganz freiwillig...sag bloß!jetzt ist sie wieder mit heim gefahren
Is jo wesentlich besser aus der Ferne zu urteilen ... Und beleidigend zu sein, wenn ma Nußbrot Ahnung hat, wies wirklich abläuft.... definitiv *top*
Eh wurscht, eh scho z'spät.nächstes Mal dann.Gute Frageund ich hab keine Ahnung
![]()
Is auch niveaulos 43 TeilnehmerInnen als *Knilche*(so schreibt mas) zu betiteln....
Sie woit eh wegrennen, owa i habs wieder eingfangt ;-)Und das ganz freiwillig...sag bloß!![]()
schau,mit dir diskudier ich nicht,weisst ja sowieso alles besser und bist erhaben über alle dinge.mfgZeig mir die Stelle wo ich Ihn ´Kellerassel` genannt habe!Lerne lesen!
Genau solche niveaúlosen Typen wie Ihr seid schuld, dass sich bisher jeder, aber auch jeder OÖ-Stammi in Luft aufgelöst hat!man bedenke anscheined ist das Mostviertel näher bei OÖ als Linz,..
Normalerweise sagen die immer nur Männer sind so Tief aber hier ist ein Prachtexemplar der weibl,.Intelligenz anzutreffen,sie hat die Emanzipation verwirklicht.
man bedenke anscheined ist das Mostviertel näher bei OÖ als Linz,..
Normalerweise sagen die immer nur Männer sind so Tief aber hier ist ein Prachtexemplar der weibl,.Intelligenz anzutreffen,sie hat die Emanzipation verwirklicht.
Dann lass es einfach und fang nicht immer wieder an, mich provozieren zu wollen!schau,mit dir diskudier ich nicht,weisst ja sowieso alles besser und bist erhaben über alle dinge.mfg
schau,mit dir diskudier ich nicht,weisst ja sowieso alles besser und bist erhaben über alle dinge.mfg
Genau solche niveaúlosen Typen wie Ihr seid schuld, dass sich bisher jeder, aber auch jeder OÖ-Stammi in Luft aufgelöst hat!
Ihr könnts aber ruhig weiterstänkern und lästern wenn Ihr glaubt dass Ihr damit was erreicht!

Na, sie sind nicht auf meiner Ignorierliste sonst könnt ich ja Ihre Beiträge nicht lesen!Wollt grad fragen, ob du die Beiden vielleicht ignoriert hast und se deshalb so rumfrusten müssen...![]()