- Reaktionen
- 40.573
- Checks
- 5
Jetzt passt es, du alter notgeiler Sack ....![]()
Tua do ned Zitate verfälschen!

De Tepf können ruhig baumeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt passt es, du alter notgeiler Sack ....![]()

Wird über bewertetGuten Morgen.
Auf Auf, ab in die Arbeit.
wir müssen ja auch mal arbeitenBrav - net soviel zum nachlesen![]()
Brav - net soviel zum nachlesen![]()
Ist ja auch gut so, muas jo wer auf mei Rente schaunwir müssen ja auch mal arbeiten![]()
Heute war wohl keiner in SchreiberlauneBrav - net soviel zum nachlesen![]()
ahhh,...und i dacht schon da gibts a paar arme knülche männlich und weiblicher art die echt wie die kinder ihre tagesgeschehen hier platzieren müssen,...mann oh mann wo nehmt ihr nur die zeit her???
grundsätzlich wollt ich auch schon mal auf so ein treffen kommen is ja anscheinend für mich beinahe zufuß erreichbar,..aber beim lesen da is ma vergangen kommt ma scho bissal kindergartenstyl vor sorry,..aber so a la,..facebook,szene1,oder teenechat was auch immer....tja wems spaß macht why not meins is ned so,..dachte erwachsene haben da anderen spaß,..
bitte nicht beleidigt sein aber ich musste es einfach mal anbringen was ich ma dazu denk,..soll ja erlaubt sein im forum,..
tschau machts gut und habts spaß egal wielcher art,...![]()
Net scho wieda hupfn!Ned beleidigt sein, aber auf so eingerostete, humorlose und mit Vorurteilen behaftete Leut kann auch a Stammtisch verzichten
Ned beleidigt sein, aber auf so eingerostete, humorlose und mit Vorurteilen behaftete Leut kann auch a Stammtisch verzichten
Und fia de Analphabeten...a Stammtisch is koa Massengangbang
Kann er doch gar nicht sein wenn er den ganzen Tag im Keller verbringt und Asseln jagt!eingerostete

hauptsach du bist a studierter,obergscheider,allwissender akademiker,mann,oh mann......wie tief kann man eigentlich sein.......Kann er doch gar nicht sein wenn er den ganzen Tag im Keller verbringt und Asseln jagt!![]()
hauptsach du bist a studierter,obergscheider,allwissender akademiker,mann,oh mann......wie tief kann man eigentlich sein.......
Komisch dass den bißalbi sei Organisation gfunzt hat und deine neddes is jo ganz obergscheit

Die trauern alle Deiner Torte nach...Heute war wohl keiner in Schreiberlaune![]()
des sprech ich ihm auch gar nicht ab,aber jemanden als quasi kellerassel zu bezeichnen,ist nur primitiv.aber zeigt dass niveau des menschen,bravo sag ich nur.Komisch dass den bißalbi sei Organisation gfunzt hat und deine neddes is jo ganz obergscheit
Typisch kaum schreibt mal einer was er denkt,paßt es den Selbstverherrlichern nicht und sie werfen sich auf das Niveau herab was sie sonst so speziell in den Vordergrund stellen nicht zu Sein,....
arme Knülche hat er da ganz ganz treffend gebracht,..
wie heißt es so schön,.::: Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein!!!