- Reaktionen
- 100.892
- Checks
- 75
Na, sie sind nicht auf meiner Ignorierliste sonst könnt ich ja Ihre Beiträge nicht lesen!
Neee meinte, ob du sie ned persönlich zum Stammi eingeladen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, sie sind nicht auf meiner Ignorierliste sonst könnt ich ja Ihre Beiträge nicht lesen!
Dem einen hab ich von Anfang an eine Einladung zum Stammi verwehrt und die beiden anderen haben sich eh noch nicht mal fragen getraut!Wollt grad fragen, ob du die Beiden vielleicht ignoriert hast und se deshalb so rumfrusten müssen...![]()
Dem einen hab ich von Anfang an eine Einladung zum Stammi verwehrt und die beiden anderen haben sich eh noch nicht mal fragen getraut!![]()
Die sind mir bloß meinen Harem neidig...Ja des erklärt den Frust...![]()

Die sind mir bloß meinen Harem neidig...![]()
![]()
Ähm die werden doch kastriertKann man sich bei dir als Haremswächter bewerben?![]()
SelbstvernatürlichKann man sich bei dir als Haremswächter bewerben?![]()

Hin und wieder muß man was fürs Konto machenHeute war wohl keiner in Schreiberlaune![]()
so ging es mir mit meinem Zirbenschnaps. Der steht jetzt auch wieder in meiner KücheIm Kofferraum und keiner wollt sie holen, jetzt ist sie wieder mit heim gefahren
Apropos, warst du eigentlich schon da als ich noch dort war![]()

Aber er hat ja auch seine Freunde mit denen er reden kann.Ned beleidigt sein, aber auf so eingerostete, humorlose und mit Vorurteilen behaftete Leut kann auch a Stammtisch verzichten
Und fia de Analphabeten...a Stammtisch is koa Massengangbang
Und warum hast ihn nicht einfach in mein Körberl gelegt!so ging es mir mit meinem Zirbenschnaps. Der steht jetzt auch wieder in meiner Küche![]()

Ähm die werden doch kastriert![]()

Welches Körberl?Und warum hast ihn nicht einfach in mein Körberl gelegt!![]()
Is eben a guate Haut!Jessas! An des hob i nicht denkt! Danke Wintersunn![]()
I glaub wir nehmen das gute Zeug das nächste mal einfach direkt mitso ging es mir mit meinem Zirbenschnaps. Der steht jetzt auch wieder in meiner Küche![]()
Na das mit den Namensschildern!Welches Körberl?
Na das mit den Namensschildern!![]()
Asooo. Naja war im zimmer vom erotischerengl damit ich ihn net rum schleppen musste. Und dann hab ich drauf vergessen. Aber der wird ja eh net schlechtNa das mit den Namensschildern!![]()