- Reaktionen
- 1.274
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wast owa scho das beim liagn de noasn woachst und ned des Zumpferl![]()
Da wird sich der Franz und Eros freuenfreu mich schon sehr auf gewisse personen![]()
ne nur die Kellnerin.Da wird sich der Franz und Eros freuen![]()
Nimmst ihr leicht was zum Naschen mit?ne nur die Kellnerin.![]()
na klar komm ja nicht lerren Händen zu ihr.Nimmst ihr leicht was zum Naschen mit?
Mal aufzeigen wer hat bei @Mitglied #389802 noch nicht auf den Hintern geschaut. Egal ob jetzt männlich oder weiblich .Wenn ich jetzt auch nur eine Hand oben sehe sage ich nur Lüüüüüüüüüüüügner(in)
ja, mit den Beiden kann man sich super unterhalten!Habe mich aber gut unterhalten mit ihnen!
??ja, mit den Beiden kann man sich super unterhalten!
Mist das dumme dir glaub ich dass sogar.weil wenns anders wär wärst ja auch die erste die es unverschnörkelt zugibtIch.
Ehrlich. Wirklich.
Habe mich aber gut unterhalten mit ihnen!
ja, mit den Beiden kann man sich super unterhalten!
Werden aber vorher von mir verkostet!na klar komm ja nicht lerren Händen zu ihr
wieso wundert dich das?
aha verstandenGemeint ist, der eine sagt was, der andere sagt was z'ruck und beide sind gleicher Meinung!
![]()
ne ohne Verkostung ausser sie sind grottenschlecht was ich aber nicht hoffeWerden aber vorher von mir verkostet!![]()
weil ich beim letzten nicht dabei war so ein mist.wieso wundert dich das?
eh aber kennst doch schon von vorher.Und sind ja damals schon nicht auf den Mund gefallen. Und falls du Suusan meinst die kannst nicht kennen glaub ich.Die kenn ich ja (leider) auch erst seit dem STP Stammi.weil ich beim letzten nicht dabei war so ein mist.
ja das kann sein.leider lässt mein hirn schon nach.eh aber kennst doch schon von vorher.Und sind ja damals schon nicht auf den Mund gefallen. Und falls du Suusan meinst die kannst nicht kennen glaub ich.Die kenn ich ja (leider) auch erst seit dem STP Stammi.