B
Gast
(Gelöschter Account)
Sunst nimmst wieder de große Handtaschn mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

könnt aber auch an den (meisten) Männern liegenJo mei.....do im EF zieren sich alle Frauen so mit'n kennenlernen........
![]()
p.s nicht die auf Stammis sondern die ey ficken FraktionUnd? seit wann sind direkte Antworten eine schlechte Eigenschaft![]()
Darf mal ganz frech behaupten, dass sich bisher alle weibl. Stammibesucherinnen recht wohl bei uns gefühlt haben!könnt aber auch an den (meisten) Männern liegen
nehm mal stark an das es nach dem Motto war wie man in den Wald reinschreit so kommts retour.Also nichts unbekanntes.Meinem "Kampfzwerg" Sandra kommt auch keiner 2mal blöd.Sie tät sagen typisch WassermannDas ned. Aber das WIE
nicht das p.s weglassenDarf mal ganz frech behaupten, dass sich bisher alle weibl. Stammibesucherinnen recht wohl bei uns gefühlt haben!
Und so solls auch bleiben!![]()
nehm mal stark an das es nach dem Motto war wie man in den Wald reinschreit so kommts retour.Also nichts unbekanntes.Meinem "Kampfzwerg" Sandra kommt auch keiner 2mal blöd.Sie tät sagen typisch Wassermann
im vertrauen....das werkzeug lass i ab jetzt immer daheim. gibt also keinen grund zur sorge
Sunst nimmst wieder de große Handtaschn mit![]()

Wassermann?
Ich auch. Na dann schieb ich es aufs Sternzeichen...![]()
noch dazu gleiches Jahr aber sie am 3.2 hab ich grad gesehendas müssen wir am samstag ändern oder?Ich schau schon auch auf andere Körperteile auch...So is ned...
Aber in dem Fall echt ned...
Nö der kuscheli kennt mich (und ich ihn) nich nicht persönlich.
Bei mir ist auch immer das Sternzeichen schuld!Wassermann?
Ich auch. Na dann schieb ich es aufs Sternzeichen...![]()
das müssen wir am samstag ändern oder?
oh das ist aber sehr schade.I werd ned in OÖ sein können...![]()
Das -I werd ned in OÖ sein können...![]()
gefällt mir nicht!Das -gefällt mir nicht!
![]()
Des gfoit ma schon eher!Mir a ned...
finde ich auch ist eine sehr sympatischeoh das ist aber sehr schade.
was nicht ist kann ein anderes mal noch werden.Apropos wie ist bei dir /euch eigentlich der Stand zwecks Tirol?Mir a ned...
was nicht ist kann ein anderes mal noch werden.Apropos wie ist bei dir /euch eigentlich der Stand zwecks Tirol?
Bin ich leider ´ausgeladen´Tirol.