- Reaktionen
- 177.757
- Checks
- 183
glaub ma falls sie dabei sind weisst sofort wer gemeint istja das kann sein.leider lässt mein hirn schon nach.
muss langsam anfangen alles zu notieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub ma falls sie dabei sind weisst sofort wer gemeint istja das kann sein.leider lässt mein hirn schon nach.
muss langsam anfangen alles zu notieren.![]()
Mist das dumme dir glaub ich dass sogar.weil wenns anders wär wärst ja auch die erste die es unverschnörkelt zugibt
eh aber kennst doch schon von vorher.Und sind ja damals schon nicht auf den Mund gefallen. Und falls du Suusan meinst die kannst nicht kennen glaub ich.Die kenn ich ja (leider) auch erst seit dem STP Stammi.
eh aber kennst doch schon von vorher.Und sind ja damals schon nicht auf den Mund gefallen. Und falls du Suusan meinst die kannst nicht kennen glaub ich.Die kenn ich ja (leider) auch erst seit dem STP Stammi.
dann wirds zeitIch schau schon auch auf andere Körperteile auch...So is ned...
Aber in dem Fall echt ned...
Nö der kuscheli kennt mich (und ich ihn) nich nicht persönlich.
warum leider?........und de kennan sogoar wir.........is meistens seeehhr nett
, aiso ziemlich nett.....
...
dann wirds zeit![]()
hätt auch nicht angenommen dass du nie schaust.Aber da duIch schau schon auch auf andere Körperteile auch...So is ned...
Aber in dem Fall echt ned...
Nö der kuscheli kennt mich (und ich ihn) nich nicht persönlich.
Leider heisst wohl "erst seit dort"..
schad, vielleicht schafft ers ja mal nach stpJo e.
Aber der Termin is scho wieder ungeschickt für mich..
hätt auch nicht angenommen dass du nie schaust.Aber da du
direkt bist(positiv gemeint) zweifle ich deine Antworten prinzipiell nicht an
Hab i bemerkt.Ah eh! Jetzt hätt'ichs boid foisch g'les'n......
![]()
schad, vielleicht schafft ers ja mal nach stp![]()
punktgenau warst schneller wollts grad schreibenLeider heisst wohl "erst seit dort"..
punktgenau warst schneller wollts grad schreiben![]()
mhmmm...is daunn a schware partie, so a kennenlernen ..könnt ma sognBin dort a ned jedes mal
Und? seit wann sind direkte Antworten eine schlechte EigenschaftI bin e schon milder geworden.
Früher bin i noch jedem mitn A ins Gesicht ghupft

mhmmm...is daunn a schware partie, so a kennenlernen ..könnt ma sogn![]()
a geee..i lern etliche kennenJo mei.....do im EF zieren sich alle Frauen so mit'n kennenlernen........
![]()
Jo mei, weil i nieeee frech bin sog i jetzt nixJo mei.....do im EF zieren sich alle Frauen so mit'n kennenlernen..

ausnahmsweise sogs amoi ,,,Jo mei, weil i nieeee frech bin sog i jetzt nix![]()