Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich ned sagen, weil ich hab dem Kuscheli ned auf den Hintern gschaut....beim weiblichen Part von den Haseys kann ich selbige Behauptung jedoch nicht aufstellen. :D :lalala:
Mal aufzeigen wer hat bei @Mitglied #389802 noch nicht auf den Hintern geschaut. Egal ob jetzt männlich oder weiblich .Wenn ich jetzt auch nur eine Hand oben sehe sage ich nur Lüüüüüüüüüüüügner(in)

Wenn ich jetzt auch nur eine Hand oben sehe sage ich nur Lüüüüüüüüüüüügner(in)

hehehe...stimmt :D Wobei die Vorderansicht ja auch nicht zu verachten ist. Und damit meine ich jetzt nicht den Vorbau (der zweifelsohne auch hübsch anzusehen ist) sondern das Antlitz. ;) Ob die @Mitglied #389802 s wohl grad Schluckauf haben werden, weil wir von ihnen reden? :D

hehehe...stimmt :D Wobei die Vorderansicht ja auch nicht zu verachten ist. Und damit meine ich jetzt nicht den Vorbau (der zweifelsohne auch hübsch anzusehen ist) sondern das Antlitz. ;) Ob die @Mitglied #389802 s wohl grad Schluckauf haben werden, weil wir von ihnen reden? :D
Vielleicht.Aber ich hoff mal sie sehens als Kompliment.Sind ja echt leiwand.
Tja allgemein ist ja der Stammi ein wahrer Augenschmaus.Erfreulich .Aber man weiss ja eh das Auge verteilt die Komplimente.Die (unerwünschte) Hand die Beleidigungen.

Wenn man das wort Stammi vergisst ergibts was völlig anderes :lol:

Zurück
Oben