Usernamen

Hm, vielleicht ist das Tommmy ja nur angepisst, das die tollen Namem wie geiler Hengst oder Langschwanz schon vergeben sind und er jetzt so nen langweiligen Nick hat?

Von Avataren reden wir ja nicht aber so manche usernamen egal Frau oder Mann sind schon peinlich oder wie denkt ihr?

Völlig wurscht wie wir denke, jeder kann sich nennen wie er/sie will. Ist mit Ava's zwar auch so, aber da kommt einem schon eher mal das :kotzen:, wenn man nicht schnell genug drüber hinweg schaut :roll:.

ich finds ja nur irgendwie unangenehm wenn man beim ersten treffen den real-vornamen noch nicht kennt, und dann z.b. durch ein innenstadtlokal brüllt "dildoschlampe, hier drüben sitz ich!!" die leut schaun dann immer so eigenartig. aber ich glaub, die sind einfach nur eifersüchtig - wegen dem livecheck.

*bildlich vorgestellt* :hahaha:

Bis auf extreme Namen oder Avas find ich es nicht so schlimm. Ein liberales Forum braucht liberale User und wer ist schon fehlerfrei.

Urteilen sollte man erst nach einem realem Kontakt. Ausgenommen sind da so manche mit ihren tollen Nachrichten

Auch wenn wir nicht von Kontaktanzeigen reden, sind da trotzdem so manche schon sehr peinlich. ;)
Da finde ich das Geschreibsel von manchen Usern viel peinlicher als ein Schwanzava oder ein komischer Nick. Ist ja ein Erotikforum und nicht die Homepage der katholischen Jugend.
Ava und Nick wie es jedem gefällt. Mir muss es ja nicht gefallen.
LG M.

Zurück
Oben