F
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, vielleicht ist das Tommmy ja nur angepisst, das die tollen Namem wie geiler Hengst oder Langschwanz schon vergeben sind und er jetzt so nen langweiligen Nick hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Avataren reden wir ja nicht aber so manche usernamen egal Frau oder Mann sind schon peinlich oder wie denkt ihr?
, wenn man nicht schnell genug drüber hinweg schaut Manche usernamen von Männern find ich schon irgendwie peinlich,oder wie seht ihr das?
Sex Talks?ich finds ja nur irgendwie unangenehm wenn man beim ersten treffen den real-vornamen noch nicht kennt, und dann z.b. durch ein innenstadtlokal brüllt "dildoschlampe, hier drüben sitz ich!!" die leut schaun dann immer so eigenartig. aber ich glaub, die sind einfach nur eifersüchtig - wegen dem livecheck.

du sagst esDa find ich manche Avatare peinlicher...
Hm, vielleicht ist das Tommmy ja nur angepisst, das die tollen Namem wie geiler Hengst oder Langschwanz schon vergeben sind und er jetzt so nen langweiligen Nick hat?
Da find ich manche Avatare peinlicher...
hab ich doch nie![]()
echt, hab dich jetzt aber als Mann in Erinnerung.jo eh..darum lüge ich fast nieecht, hab dich jetzt aber als Mann in Erinnerung.
FaustimArsch
Oh welch Poesie![]()

Du bist echt der Meister der dummen Wortwitzepo-eh-sie, was willst?![]()
Du bist echt der Meister der dummen Wortwitze![]()
thx! 
Auch wenn wir nicht von Kontaktanzeigen reden, sind da trotzdem so manche schon sehr peinlich.Von Avataren reden wir ja nicht aber so manche usernamen egal Frau oder Mann sind schon peinlich oder wie denkt ihr?
Ich fand nutzlose_Gummihure fast noch lieblicher!Mein absoluter Lieblingsnick ist:
Taaatttaaaaaaaaaaaaaa
FaustimArsch
Oh welch Poesie![]()
Da finde ich das Geschreibsel von manchen Usern viel peinlicher als ein Schwanzava oder ein komischer Nick. Ist ja ein Erotikforum und nicht die Homepage der katholischen Jugend.Auch wenn wir nicht von Kontaktanzeigen reden, sind da trotzdem so manche schon sehr peinlich.![]()