Usernamen

Mein Problem nach solchen Treffen ist, daß ich hinterher nicht weiß, welche Nicks da waren. :D
aber viel schlimmer ist.....du hörst dann dort von zig leuten ihre vornamen....und jetzt musst dann diese zu den richtigen nicks zuordnen.....wer merkt sich sowas in der kurzen zeit. ich nimmer.

Warst Du schon mal auf einem Forentreffen (nicht unbedingt nur vom EF) wo man sich erstmal mit dem Nick angesprochen hat?
Auch wenn man nicht mal wusste wie man den überhaupt aussprechen soll?

der philo-nick war ja mein erster überhaupt und ist ursprünglich in der ö3-community entstanden, wo ich kurz war. und von da hab ich eine liebe liebe freundin bis heute, die ich erst bei ihrer hochzeit persönlich kennengelernt habe. nette geschichte. den nick hab ich für hier dann reaktiviert. und, klar wirst auf den treffen fast nur mit dem nick angesprochen. zumindest wenn er so erotisch unverfänglich ist wie meiner. bei anderen wohl weniger.

dann aber war ich in der orf-debatte und im off topic dort für viele jahre aktiv, bin es teilweise bis heute. und ein bissl mit-schuld, dass es die orf-debatte heute überhaupt noch gibt. und mit meinem nick (eikju) von dort reden mich die leut heut noch an - auf facebook z.b. - obwohl wir einander natürlich längst mit dem realen namen kennen.

ich gebs ehrlich zu. auf stammis zb. wenn du dort die ersten male erscheinst siehst du viele unbekannte gesichter. dann hörst zuerst den nick, weil du den ja eventuell aus dem forum kennst. jetzt kennst dann das gesicht zum nick. und die musst dir mal merken. wennst dann noch zig namen hörst merkst dir eh fast keine.

und ich habs eh nicht so mit namen. die merk ich mir eh erst wenn ich wem wirklich öfters sehe. da is es mim nick leichter weil den seh ich da im forum immer.

und ich habs eh nicht so mit namen. die merk ich mir eh erst wenn ich wem wirklich öfters sehe. da is es mim nick leichter weil den seh ich da im forum immer.

was glaubst, wies einem erst geht wennst in verschiedenen so großen kreisen unterwegs bist? da bringst leicht was durcheinander! unlängst erst hätt i beinah am häusel im napoleonwald den faymann als wixfan angredt ...

:roll:

Ich bin heute meinen Eltern noch dankbar dafür, das ich keinen so neumodischen Namen wie Schantalle bekommen hab :)

geh hearst, es gibt nix schöneres als chantalle-jacqueline pospischil!

(nur eine kleine anmerkung für die mods: man sollte es nicht für möglich halten - aber, nein, die lonitas heißt nicht kreszenzia-brünhilde - und pospischil wahrscheinlich auch nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben