- Reaktionen
- 139
- Checks
- 1
Was ist den peinlich an z.B. "TheBigDMan", ist ja nicht so das man sich die Namen aussuchen kann, gell Kevin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war der Hammer,ich hab den Namen nicht gleich verstanden und nachgefragt,dann hat er in ganz langsam und extra betont nochmal genannt...herrlich..Bei meinem ersten Treffen war auch der Mösenstretcher. Ich hab gedacht ich gehe nieder als er jedem Neuankömmling die Hand reichte und sich höflich mit: "Hallo, Mösenstretcher." vorstellte.![]()
Mir gefällt 'Unsinkbar 2' als Nik für einen Segelfan...![]()
Der war der Hammer,ich hab den Namen nicht gleich verstanden und nachgefragt,dann hat er in ganz langsam und extra betont nochmal genannt...herrlich..
trotz meines inteleckuellen hintergrundes
Ach ja?

Bin ein Fan vom Nick Knatterton! Zählt das jetzt auch als doof?Du findest gewisse nicks doof
Bin ein Fan vom Nick Knatterton! Zählt das jetzt auch als doof?

Mir ist wurscht, wie sich jemand nennt, so lange er seine Manieren nicht an der Forumstür abgibt![]()
ich fall mit selbiger immer ins haus. darf ich die manieren dann auch nicht an der tür abgeben???![]()

Mach das mal. Lass so richtig die Sau raus. Keine feinsinnigen Bemerkungen mehr. Nur mehr die grobe Verbalkeule. Leg dir einen Schwanzava zu. Verschick unzählige "Ey, figgn" PNs.ich fall mit selbiger immer ins haus. darf ich die manieren dann auch nicht an der tür abgeben???![]()
Das in Verbindung mit nem Tittenava beschert auch Dir ein volles Postfach.Falls ich jemand nen neuen Nick nehme, wirds
"Trockenpflaume"
Das in Verbindung mit nem Tittenava beschert auch Dir ein volles Postfach.![]()
Falls ich jemand nen neuen Nick nehme, wirds
"Trockenpflaume"

Du hast Manieren??![]()
Vor Allem, wo der Nick länger ist als das Würstchen.ich wollte ja ursprünglich neindasistkeinschwanzavadasisteinekäsekrainer nehmen - mit einer burenwurst als fake-ava. aber dann war schon mal irgendwas mit der länge des nickname nicht regelkonform. *grmbl*![]()