User & Plattformen in Zeiten von Corona

:hmm: Kommt es mir nur so vor, oder erleben die Kontaktplattformen in Zeiten von Corona erhöhten Zulauf ... auch gerade von Ladies

Was sind Eure Beobachtungen und Eindrücke ...

Ich habe hier und auf Joy (auf andere bin ich nicht) deutlich (!!) weniger Anfragen. Von sehr oft dreistellig am Tag oder zumindest im hohen zweistelligen Bereich auf so 3-10 Anfragen am Tag ohne irgendwas geändert zu haben. Die Leute werden viel vorsichtiger und wollen sich nicht treffen. Dafür einige Anfragen für virtuelle Dinge, die mich null interessieren ;-)
Passt mir aber ganz gut, da ich mich zur Zeit auch nicht treffen möchte.

Ich habe hier und auf Joy (auf andere bin ich nicht) deutlich (!!) weniger Anfragen. Von sehr oft dreistellig am Tag oder zumindest im hohen zweistelligen Bereich auf so 3-10 Anfragen am Tag ohne irgendwas geändert zu haben. Die Leute werden viel vorsichtiger und wollen sich nicht treffen. Dafür einige Anfragen für virtuelle Dinge, die mich null interessieren ;-)
Passt mir aber ganz gut, da ich mich zur Zeit auch nicht treffen möchte.
Yes, i know - die Aktivitäten sind dort seit Wochen zunehmend Reduziert ... es geht halt wohl Vielen so, dass man sich Zuhause nicht treffen kann, die einschlägigen Locations sind geschlossen - und somit wird es halt etwas "Kompliziert" .... das Risiko tut sein Übriges ....

Aber mir ging eher um den Zulauf zur Plattform ... es scheint eine zunehmende Zahl von Solo-Frauen Profile zu geben ... kann aber auch sein, dass ich mich täusche und es mir mangels konkreter Suche einfach zuvor nicht aufgefallen ist..

LG Bär

Und würde man den Alkohol verbieten würde man sicher viele merkwürdige "Fanta Kanister" auf Shpock, Ebay und Will Haben finden. Es wäre fast schon unnatürlich, wäre es nicht so.

Nur sollte man bedenken das man hier nicht nur ein paar Gesetze bricht, sondern auch seine Gesundheit und wahrscheinlich seine eigene Sicherheit auf das Spiel setzt. Illegale Prostitution hat nämlich den Nachteil keine ärztliche Untersuchungen zu beinhalten und anstelle eines sicheren Laufhauses muss man wohl oder übel in Wohnungen empfangen oder die Kunden besuchen.

Dazu öffnet man auch Überfällen auf Freier Tür und Tor. Wer würde sich selbst anzeigen im Lockdown eine Prostituierte zu besuchen nachdem er ausgeraubt wurde?

Blackout - also bei der Energieversorgung und damit auch beim Internet - ist eines der Bedrohungsszenarien wie auch "Pandemie".

Ich selbst bin schon lange nimmer auf Tinder, Lovoo und Co. aber wenn ich Berichten von Freunden Glauben schenken darf,
dann bildet sich die Notgeilheit dort sehrwohl auch auf weiblicher Seite ab. Aber ich kann - wie erwähnt - nur auf Berichte und keine Eigenerfahrungen zurückgreifen.

Auch ich bin auf mehreren Plattformen vertreten und kann nur sagen, das es doch, zumindest auf Joy, eine vielzahl an neuen Singlefrauen, aber auch Paarprofilen gibt...

Danke .... dürfte mit der Beobachtung somit nicht Falsch liegen ....
@Mitglied #67897 : Wie kommst eigentlich auf "Notgeilheit" .... nur weil auch die holde Weiblichkeit die digitalen Medien zur Kontaktanbahnung nützt ?

Dürfte halt doch sehr viele recht einsame Menschen im aktuellen Szenario gebe, die halt dann zunehmend auf diesem Weg ihre (Spiel)partner suchen ..

Wenn andernorts schon von "Kuschelkontakten" gesprochen wird .... und die Anzahl der Single Haushalte doch stetig im Steigen begriffen ist ...

LG Bär

Danke .... dürfte mit der Beobachtung somit nicht Falsch liegen ....
@Mitglied #67897 : Wie kommst eigentlich auf "Notgeilheit" .... nur weil auch die holde Weiblichkeit die digitalen Medien zur Kontaktanbahnung nützt ?

Dürfte halt doch sehr viele recht einsame Menschen im aktuellen Szenario gebe, die halt dann zunehmend auf diesem Weg ihre (Spiel)partner suchen ..

Wenn andernorts schon von "Kuschelkontakten" gesprochen wird .... und die Anzahl der Single Haushalte doch stetig im Steigen begriffen ist ...

LG Bär
Ich schloss das aus den Erzählungen des Tinderprofis :mrgreen: Er hat's halt so erzählt.
Mag schon sein, dass er - auch sonst durchaus von pfauenhaftem Gehabe - es durchaus braucht,
von vielen seiner früheren Dates "dringend gebraucht" zu werden.
Aber ich bin nicht sein Psychologe - wir sind "nur" Freunde.

ist mir auf einer anderen Plattform ins Auge gefallen, wo in zeitlicher Korrelation vermehrt Solo - Frauen Profile aufgeschienen sind ... i

Ich kann mir vorstellen, dass einige "Damen" (Schlampen, oder wie auch immer.... :mrgreen: ) versuchen die physisch Kontakt freie Zeit zu nutzen, um ihren Kundenstock virtuell zu erweitern, bzw. Kundenbindungen nicht abreißen zu lassen..... :lalala:

Ich kann mir vorstellen, dass einige "Damen" (Schlampen, oder wie auch immer.... :mrgreen: ) versuchen die physisch Kontakt freie Zeit zu nutzen, um ihren Kundenstock virtuell zu erweitern, bzw. Kundenbindungen nicht abreißen zu lassen..... :lalala:
Ich denke, die Userinnen sind mehrheitlich nicht von der professionellen Front ...

LG Bär

Zurück
Oben