- Reaktionen
- 23.907
- Checks
- 72
Kommt es mir nur so vor, oder erleben die Kontaktplattformen in Zeiten von Corona erhöhten Zulauf ... auch gerade von Ladies Was sind Eure Beobachtungen und Eindrücke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt es mir nur so vor, oder erleben die Kontaktplattformen in Zeiten von Corona erhöhten Zulauf ... auch gerade von Ladies Es gibt einige User hier, die ich früher nie gelesen habeKommt es mir nur so vor, oder erleben die Kontaktplattformen in Zeiten von Corona erhöhten Zulauf ... auch gerade von Ladies
Was sind Eure Beobachtungen und Eindrücke ...
Ich würde sagen:Was sind Eure Beobachtungen und Eindrücke ...
Das ist ein anderer Thread... nicht auszudenken wenns plötzlich nen digitalen Blackout geben würde ...
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(ja, mich würds auch hart treffen...)
Das ist ein anderer Thread![]()
Internet Ausfall?was warum?
hier gehts ja darum ob in Zeiten von Corona mehr Leute online unterwegs sind oder?
und was wenn Corona und ein digitaler Blackout plötzlich zusammen treffen?!
boooom.... alle unter 70 hängen sich auf....
wo in zeitlicher Korrelation vermehrt Solo - Frauen Profile aufgeschienen sind ...
Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass das insofern Sinn macht dass jetzt halt die Frauen die sich normalerweise in Bars, beim Sport oder sonstwo real Kontakte suchen vermehrt auf Internetplattformen anmelden da die reale Suche gerade schwieriger wird.Bezog sich nicht unbedingt auf hier ... ist mir auf einer anderen Plattform ins Auge gefallen, wo in zeitlicher Korrelation vermehrt Solo - Frauen Profile aufgeschienen sind
Nein überhaupt nicht - Erstens suchen wir ja auch Solo Ladies für gemeinsame Spielchen und abseits dessen hätte ich auch eine Carte Blanche - also Alles ganz Brav und OrdentlichEin Schelm, der dabei böses denkt...![]()
![]()
Nein überhaupt nicht - Erstens suchen wir ja auch Solo Ladies für gemeinsame Spielchen und abseits dessen hätte ich auch eine Carte Blanche - also Alles ganz Brav und Ordentlich
LG Bär
DortIch habs anders gemeint!
Ob da hinter allen Solo-Frauenprofilen auch tatsächlich Frauen stehen?![]()
... i really think so ... da dürften @Mitglied #278939 und @Mitglied #239795 schon durchaus treffende Statements geliefert haben ...Ladies? Lauter Schlampen hier, soweit das Auge reicht![]()