User & Plattformen in Zeiten von Corona

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Reaktionen
23.907
Checks
72
:hmm: Kommt es mir nur so vor, oder erleben die Kontaktplattformen in Zeiten von Corona erhöhten Zulauf ... auch gerade von Ladies

Was sind Eure Beobachtungen und Eindrücke ...

Bin nicht mehr oder weniger hier , wegen einem Virus ......
Wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich rein,wenn nicht dann nicht , Virus hin oder her .....

Was sind Eure Beobachtungen und Eindrücke ...
Ich würde sagen:
Das Internet ansich bekommt mehr Zulauf durch Corona, Social Distancing und speziell den Lockdown.

Das betrifft nicht nur Kontaktplattformen oder Foren. Die Auswirkungen merke ich zB auch auf Discord oder Teamspeak. Früher 4-5 Nutzer gleichzeitig online, jetzt oft 20+ im selben Zeitfenster. Ähnlich sieht es natürlich in den zugehörigen Games aus.
Was sich real nicht ausleben lässt verlagert sich in den virtuellen Raum.

:eek:... nicht auszudenken wenns plötzlich nen digitalen Blackout geben würde ... :eek:

.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

(ja, mich würds auch hart treffen...)

Meine Anwesenheit hier ist rein abhängig davon wie viel ich arbeite. Je mehr ich arbeite um so mehr Zeit habe ich in den Stehzeiten hier zu sein. In der Freizeit bin ich kaum online und sonst bin ich auf keiner Plattform, schon gar ned auf einer Kontaktplattform. Ich kanns also nicht sagen. :mrgreen:

Es hat sich so viel verändert das ich oft nicht mehr allein hier bin....tippe immer noch ich...und meine Freundin schaut gespannt zu und manchmall auch streng aber so vertreiben wir uns auch die Zeit....man hat ja nicht immer nur Lust auf Sex!

Bezog sich nicht unbedingt auf hier ... ist mir auf einer anderen Plattform ins Auge gefallen, wo in zeitlicher Korrelation vermehrt Solo - Frauen Profile aufgeschienen sind ... ich habe allerdings keine Detailanalyse gemacht und das eingehend Nachverfolgt um ehrlich zu sein ... Mea Culpa ...

Da ich die Mehrheit der Userinnen hier nicht kenne ... kann ich hinsichtlich des "Schlampen Faktor's" nichts Beitragen .....
Die Limits auf einer "bärischen Schlampen Skala" sind auch eventuell etwas Andere ;)

LG Bär

Bezog sich nicht unbedingt auf hier ... ist mir auf einer anderen Plattform ins Auge gefallen, wo in zeitlicher Korrelation vermehrt Solo - Frauen Profile aufgeschienen sind
Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass das insofern Sinn macht dass jetzt halt die Frauen die sich normalerweise in Bars, beim Sport oder sonstwo real Kontakte suchen vermehrt auf Internetplattformen anmelden da die reale Suche gerade schwieriger wird.

Ich kenn genug junge Frauen die ein sehr aktives Sexleben genießen aber gewöhnlich höchstens auf Tinder angemeldet sind und sich ansonsten halt auf irgendwelche Typen einlassen die sie irgendwo treffen. Irgendwo treffen ist halt im Moment nicht drin. Und wenn die trotzdem nicht auf Sex oder Flirts oder Kontakte verzichten wollen werden halt einige online Alternativen zu suchen.

Denke dass schon was dran ist an der Sache, da die Möglichkeiten im RL wem kennenzulernen halt ziemlich eingeschränkt sind und übers Netz genügend Alternativen vorhanden.

Zurück
Oben