- Reaktionen
- 28.147
Richtig, aber wenn du nur Leute mit Schwanzavas ansprichst, spricht das auch wieder für dich und jeder der sich auf dein profil verirrt kennt sich gleich aus!![]()
Auch das ist eine Diskriminierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, aber wenn du nur Leute mit Schwanzavas ansprichst, spricht das auch wieder für dich und jeder der sich auf dein profil verirrt kennt sich gleich aus!![]()
Auch das ist eine Diskriminierung.

Schätzchen, beruhig dich wieder!Mobbing, Bashing, Facebook lässt grüßen
Unerotisch.
Schätzchen, beruhig dich wieder!
Nimm dich selbst nicht so furchtbar wichtig und entspann dich! Wenn du bei jeder Kleinigkeit in Tourette - Manier unkontrolliert "Mobbing, Diskriminierung, Bashing" brüllst, ist es auch nicht grad leicht, dich ernstzunehmen.
Ich meins echt nicht bös, aber du benimmst dich in meinen Augen extrem zickig und mimosenhaft.
Mobbing, Bashing, Facebook lässt grüßen
Unerotisch.
"Likes" nutzen User gerne, um andere User in ihrer freien Meinungsäußerung zu beschränken.
"Likes" nutzen User gerne, um andere User in ihrer freien Meinungsäußerung zu beschränken.
Dann musst du in Zukunft dazuschreiben, wer zur Antwort auf deine Postings berechtigt ist...Ich habe doch nur bemängelt, dass auf meiner Profilseite ungebetene Gäst sind.
Und dich habe ich doch gar nicht angespochen. Also wer zickt hier rum?
Dann musst du in Zukunft dazuschreiben, wer zur Antwort auf deine Postings berechtigt ist...
Ich neige nämlich dazu auch unaufgefordert meinen Senf zu einem öffentlichen Thema abzugeben....
Ich habe doch nur bemängelt, dass auf meiner Profilseite ungebetene Gäst sind.
Und dich habe ich doch gar nicht angespochen. Also wer zickt hier rum?
Leg rechts oben den Mauscursor auf dein Ava und unter "Privatsphäre" kannst alles mögliche einstellen und quasi im Untergrund verschwinden mit deinem Profil! Wenn es um dein Profil geht und darum, dass du die Pimmelmeute als herabwürdigend empfindest, steht deine Person sehrwohl im Mittelpunkt!Zu einem Thema scheiben ist ja ok. Aber ich stehe hier nicht als Person zur Debatte.
sagst mir jetzt den konkreten unterschied zwischen
- ich schreibe unter einen beitrag "ganz meine meinung!" und
- ich gebe dem beitrag ein like???
Der Gelobte wird künftig vermeiden, etwas zu schreiben, was dem Meinungsbild des Lobers zuwieder läuft.
Jedes Lob wirkt irgendwie erzieherisch.

Ich weiß, ich bin nicht angesprochen......Jedes Lob wirkt irgendwie erzieherisch. Der Gelobte wird künftig vermeiden, etwas zu schreiben, was dem Meinungsbild des Lobers zuwieder läuft.
echt???
also in einer kultur, die eher durch tadel und herabsetzung als durch lob und liebe geprägt ist, finde ich das prinzip der positiven strokes gar nicht so verkehrt. und wenns dich so stört: es besteht für dich keine behaltepflicht für die EF-mitgliedschaft .... glaub ich halt ...![]()
Aber hier ist keine Erziehung gefragt, sondern Meinung. Und die sollte sich nicht nach der Zahl der ergatterten Likes richten.
Mir sind Querdenker lieber.
und leute, die anderen nach dem mund reden, die findest mit und ohne likes.
und wenns dich so stört: es besteht für dich keine behaltepflicht für die EF-mitgliedschaft .... glaub ich halt ...
Die Auflistung der Mitglieder ist früher immer Alphabetisch erfolgt, jetzt kann man niemanden mehr finden! lgWird es, wie im alten EF wieder eine vernünftige Übersicht geben, welche Leute gerade online sind?
Die jetzige Version ist, tschulldigung, bescheiden. Ich soll da also 90 Seiten durchblättern, um das zu sehen.
Dazu wird mir angezeigt, wo die grad in welchen Thread unterwegs sind, was mich eigentlich auch null interessiert, das gleiche bezieht sich auf die Gäste.
Ich möchte einfach nur mit einem Blick sehen, wer online ist, nicht nur ne kleine Auswahl+x![]()