User blockieren/ sperren?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne wissen, ob und wie man hier User blockieren oder sperren kann, dass diese keine Mails mehr schicken können, danke!
 
Ist zu umständlich, da es mir darum geht, User, die mir eindeutig finanzielle Angebote machen zu sperren. Und da jedesmal dem Admin mailen... .
 
Ist zu umständlich, da es mir darum geht, User, die mir eindeutig finanzielle Angebote machen zu sperren. Und da jedesmal dem Admin mailen... .

PN an einen Mod. Am besten die Original-PN als BEweis reinkopieren. Irgendein Mod ist immer online und die regeln das. Sperren kann soweit ich weiss nur SMCouple oder der Admin. Du selber kannst ihn nur ignorieren.
 
ich denke die einfachtse und wohl auch wirkungsvollste möglichkeit dich vor unguten usern zu schützen, ist sie hier einfach zu veröffentlichen. schwarze schafe gibts leider überall. dafür scheinen die übrigen user hier im forum umso netter ... ;)
lg
gio
 
Ich würde außerdem mal rausnehmen dass du Kontakte zu Männer suchst!
 
Entschuldigung. nur weil ich stehen habe, dass ich Kontakte zu Männern suche, heißt das, dass ich eine Prostituierte bin und Geldangebote wünsche?
 
Entschuldigung. nur weil ich stehen habe, dass ich Kontakte zu Männern suche, heißt das, dass ich eine Prostituierte bin und Geldangebote wünsche?

es gibt User ( leider ), die das so sehen könnten, besonders bei Frauen, die auch noch eine Kontaktanzeige posten.
 
Ahja. Das heißt, ich bin also selbst Schuld, wenn ich solche Zuschriften kriege? Also jede Frau, die hier Kontakte sucht ist eine (potentielle) Prostituierte? Und dann wundern sich Männer, warum Frauen solche Foren eher meiden?
 
Entschuldigung. nur weil ich stehen habe, dass ich Kontakte zu Männern suche, heißt das, dass ich eine Prostituierte bin und Geldangebote wünsche?

Für manche ist das schon Anlaß genug um sämtliches Blut vom Gehirn in Richtung Genitalien abzuziehen - leider.:roll:
 
Ahja. Das heißt, ich bin also selbst Schuld, wenn ich solche Zuschriften kriege? Also jede Frau, die hier Kontakte sucht ist eine (potentielle) Prostituierte? Und dann wundern sich Männer, warum Frauen solche Foren eher meiden?

Hast, Diandle, ich hab ja nicht MEINE Meinung wiedergegeben, sondern die, die LEIDER der eine oder andere user - sicher eine absolute Minderheit - hier vertritt.
Und um solche Ignoranten zu "bekämpfen", solltest Du auch die PNs an die Mods weiterleiten, wie ich Dir jetzt bereits mehrmals vorgeschlagen habe.
LEIDER gibt es eben solche Männer, in der freien Wildbahn und in solchen Foren, und solange man sich nicht wehrt, werdens auch nicht weniger.
 
@puella:

Auch wenn´s unangenehm ist, wirst du dich an derartige PN´s gewöhnen müssen. Mein Ratschlag: löschen und ignorieren! Ich weiß, es nervt, aber 99% der Verfasser dieser PN´s geben auf, wenn sie keine Antwort bekommen. Die Alternative, Weiterleitung an einen Mod, wurde ja schon erwähnt.

Meine Vanille und ich haben übrigens beide im Profil stehen, dass wir keine Kontakte suchen und bekommen fast täglich geistreiche 2-Zeiler mit eindeutigen Angeboten geschickt. Ich hab schon ernstaft überlegt, einen neuen Thread zu starten:

Best Of PN´s

Es würde aber nur böses Blut entstehen, daher lass ich es lieber, obwohl einige stilistische Kreationen durchaus bemerkenswert sind!
 
Na gut, eine original Nachricht, aber ohne den Absender zu nennen:

ahmmm ja...... was soll ich sagn mir fehlen die wörter
deine frau is die schöhnste die ich bisscher gesehn habe in diesem ganzen forum....... siehat die schöhnsten beine nud den geilsten hintern den ich je gesehen habe.. mir blieb die spucke weg als ich das erste foto vonj ihr sah... du hast echt ne schöhne frau bitte antwort
 
Na gut, eine original Nachricht, aber ohne den Absender zu nennen:

ahmmm ja...... was soll ich sagn mir fehlen die wörter
deine frau is die schöhnste die ich bisscher gesehn habe in diesem ganzen forum....... siehat die schöhnsten beine nud den geilsten hintern den ich je gesehen habe.. mir blieb die spucke weg als ich das erste foto vonj ihr sah... du hast echt ne schöhne frau bitte antwort

......ist doch nett gemeint, ? oder ?

Gober
 
Ja, das ist eins von den netten! Stilistisch bemerkenswert!

..........ist doch egal ob stilistisch in Ordnung oder nicht.
Ich denke auf den Inhalt und die Absicht kommt es an, und da kann ich nicht´s negatives entdecken. Übrigens hat er recht : Deine Frau ist wirklich eine Augenweide.

Gober
 
..........ist doch egal ob stilistisch in Ordnung oder nicht.
Ich denke auf den Inhalt und die Absicht kommt es an, und da kann ich nicht´s negatives entdecken. Übrigens hat er recht : Deine Frau ist wirklich eine Augenweide.

Gober

da fällt mir ein, dass ich diese Woche Vanille noch gar nicht angebraten hab...*gschwindaPNschreibengeh* :mrgreen:


im Ernst: ich stell mir vor dass das mühsam ist auf Dauer, und vielleicht sollte man beim Admin mal eine Blockier-Funktion anregen, wie's sie auf andern Seiten gibt.
 
Zurück
Oben