Urlaub!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Aus aktuellem Anlass frag ich mal ganz schüchtern, wo die alleinstehenden Herren denn ihren Urlaub verbringen, was sie so in der schönsten Zeit des Jahres machen?
Meine Freundin und ich fliegen nächste Woche nach Kroatien. Während der Vorbereitungen kam auch das Thema Männer auf. Nano nanet! Meine Meinung ist, dass es sehr wohl möglich ist, eine Urlaubsaffäre zu treffen, während meine Freundin meint, dass Alleinstehende in unserem Alter eher wo Urlaub machen, wo auch bekannter Weise viele Frauen ihre Dienste anbieten. Also Südamerika, Thailand oder auch Osteuropa. Also sie meinte nicht Sextouristen, sondern einfach dass es sich so ergibt...

PS: Wir sind nicht drauf aus, haben beide lockere, unverbindliche Beziehungen.:oops:

Auch nicht alleinstehende Herren machen Urlaub. 8-)
Spaß haben die auch. :mrgreen:

Wir sind 37 und 39. Sind sehr gepflegt und gehen gut als 30-Jährige durch. Gut trainierte, schlanke, straffe Körper. Besser als viele 20 - Jährige heutzutage. Aber wir sind ja nicht auf der Suche. Es geht nur drum, wie Singlemänner ihren Urlaub verbringen.

Ich spreche auch Liierten Männern und Frauen den Spass nicht ab, finde es aber etwas seltsam, allein in Urlaub zu fahren und die Sau rauszulassen. Aber das ist einfach meine persönliche Einstellung. Jeder so wie er will...

...interessante Selbstbeschreibung... Wer macht den fake-check ? :)

8-) Soll ich?

@SophiaLoren: Wer sagt, dass ich alleine fahre? :shock:
Wie wäre es z.B., wenn ihr Eure Situation im Spiegel sähet?
Sind eh grad die drei Richtigen da.

Aus aktuellem Anlass frag ich mal ganz schüchtern, wo die alleinstehenden Herren denn ihren Urlaub verbringen, was sie so in der schönsten Zeit des Jahres machen?

Ich bin zwar nicht alleinstehend, mache aber dennoch mehrmals im Jahr alleine Urlaub. Nein, nicht nach Thailand... sondern meist ans Rote Meer, um dort in Ruhe tauchen zu gehen :)

na gut, wir waren gerade in kroatien am meer und allein stehende männer hat es dort mit ausnahme des fitnesstrainer nicht gegeben, der aber wiederum hätte wohl genug power für zwei damen gehabt 8-)

Wir sind beide sehr sportlich, tragen Grösse 36 und ich bin 1,70 m gross, meine Freundin noch ein paar Zentimeter mehr. Unsere Freizeit verbringen wir mit Radfahren, Schwimmen, Fitness, Sauna, Pilates.
Kinder haben wir keine, dafür haben wir unsere eigene Firma, die gut läuft, aber ob unsere Kunden Freude dran hätten, Ihre Beraterinnen im Erotikforum wiederzufinden, ist fraglich.

PS:..wenn ich meine Haare dunkel habe, sagen mir die Leute oft eine Ähnlichkeit mit der jungen(!) Sophia Loren nach;)

@the fool: Also fährst du mit einem Freund?
@matteo: Wie bereits erwähnt, wir sind nicht auf der Suche. Wir haben nur so herumgeblödelt. Es gibt auch einschlägige Reiseziele für Frauen!

PS:..wenn ich meine Haare dunkel habe, sagen mir die Leute oft eine Ähnlichkeit mit der jungen(!) Sophia Loren nach;)

na dann 8-)

wir fahren ende oktober noch einmal und hätten in unserer kleinen aber feinen gruppe noch einen feschen mann ohne tischdame ;)

oh wie nett.:mrgreen: und ich sehe mit hochgesteckten haaren aus wie audrey hepburn.8-) wir hätten uns tatsächlich in croatien treffen sollen ;)

...ich seh mit Glatze, Lolly und Hut aus wie ein fescherer Telly Savalas... 8-)

Apropos: ich hab mal vor ca. 20 Jahren in Antibes eine Sophia verLoren... 8-)

Aber weder die Loren, no die Audrey sind das Thema!

Also Urlaub, Sonne, Meer, Berge, Städte, ......wo, wie? Aktivitäten?

was wo wie aktivitäten?

wir haben kurz überlegt zusammen ein biederes unternehmertöchterlein aus düsseldorf zu verführen, wir haben es dann aber doch sein lassen, es war doch zu einfach 8-)

wie gesagt, ende oktober mit luxuszug ins luxushotel, admiral suite, ein freund noch ohne tischdame, näheres gerne bei pn, sonst will das halbe forum mit ;)

Das war allgemein gefragt! Ich würde nicht so unverschämt fragen!

Leider können wir im Oktober nicht. Da sind wir im Weihnachtsgeschäft! Die "Freiheit" der Selbständigen....

Zurück
Oben