Urlaubserlebnisse

Reaktionen
410
Meine Lieben!

Da jetzt leider auch schon die Nachsaison zu Ende geht, würde mich interessieren, wo ihr auf Urlaub wart und was ihr dort geiles erlebt habt.
Leider konnte ich selbst heuer nicht weg.

Freue mich auf eure Berichte!

Meine Lieben!

Da jetzt leider auch schon die Nachsaison zu Ende geht, würde mich interessieren, wo ihr auf Urlaub wart und was ihr dort geiles erlebt habt.

Nachdem Fernost aufgrund der Bombenstimmung in Dubai ausgefallen ist, wurde es Mallorca Nord. Die Wanderwege und deren Klassifizierung haben nicht immer mitteleuropäisches Niveau :roll:

Meine Lieben!

War in Bari in Italien. Wir mussten 3 Supermärkte abklappern, bis wir einen gefunden haben, der Alkohol verkauft, weil das in den anderen zwei Haram war... 🤷‍♂️

Meine Lieben!

... Ich hab nachts gegen 23 Uhr ein Bäckerei gefunden, die für gutes Geld den besten Burek der Welt feilgeboten haben....

DAS war geil, sag ich dir....

Ich war mit meinem ber Family und zwei befreundeten Familien in Istrien. Highlight für mich war die Kartbahn in Poreč. Hab alles gegeben und war gleich auf P1. Hab mir mehr oder weniger den Frust vom Leib gefahren. DA DAS Wetter die letzten Tage nix war, haben wir vorzeitig abgebrochen. Wir waren dann zwei Tage in Bad Hofgastein. Dort habe ich auf der Speedrutsche den Tagesrekord aufrecht gehalten. Jetzt plagt mich eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen durch eine Verletzung in der Rutsche.. der Spaß war's aber wert. Nebenbei habe ich festgestellt, das in dieser Therme mehr Pfeile sind, als bei uns hier in D.

Urlaub bedeutet für mich, faul sein und Mal nicht funktionieren zu müssen.
Dazu fahre ich nicht weg. Ich bin gerne in meinem Zuhause. 😌

Ich war mit meinem ber Family und zwei befreundeten Familien in Istrien. Highlight für mich war die Kartbahn in Poreč. Hab alles gegeben und war gleich auf P1. Hab mir mehr oder weniger den Frust vom Leib gefahren. DA DAS Wetter die letzten Tage nix war, haben wir vorzeitig abgebrochen. Wir waren dann zwei Tage in Bad Hofgastein. Dort habe ich auf der Speedrutsche den Tagesrekord aufrecht gehalten. Jetzt plagt mich eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen durch eine Verletzung in der Rutsche.. der Spaß war's aber wert. Nebenbei habe ich festgestellt, das in dieser Therme mehr Pfeile sind, als bei uns hier in D.
pfeile?

Schwarzer vulkanischer Sandstrand auf Volcano/ Sizilien . Wasser 26 Grad. Luft 30 Grad. weibliche Knackärsche mit String- oder Microbikini, oftmals oben ohne. Einfach a Wahnsin. Es es schwer meine Erregung zu minimieren.
Und ein Capucino im Restaurant kostet 2,50 - bei uns mindest das Doppelte.

Anhänge

• 20260930_124907.jpg
    20260930_124907.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
habe letzten Sommer eine Single Camperin in Holland kennen gelernt. Heuer bumsen wir immer noch. Mal in ihren Camper mal in meinem 🤭.

Sehr gutes Essen, sehr angenehmes Klima und tàglich mehrgängige Frühstücke.

War schon angenehm die Woche in Kroatien.

Sex war aus medizinischen Gründen leider nur einmal drinnen. Und das war ein Fehler und hat die medizinischen Gründe verlängert. Das war etwas enttäuschend. Aber ansonsten schöner Urlaub.

Zurück
Oben