Sex im Urlaub

Wenn man ohne Kinder unterwegs ist, kann man sich einfach besser gehen und fallen lassen als zu Hause!
Man ist anonym und es macht nichts aus, wenn man etwa lauter ist!
Mit den Kindern fällt eigentlich der Sex meistens ganz aus.

Wir fanden den Sex im Urlaub besser . Warum können wir nicht mal sagen , aber er war intensiver und Leidenschaftlicher .

Nicht unbedingt anders und leidenschaftlicher.
Aber halt auch ein anderes Setting und da geht es dann hoffentlich auch ordentlich zur Sache...
Je nach Urlaub passend. Ein gelungener Urlaub hätte für mich schon auch geilen Sex!
Die exklusive gemeinsame Zeit sollte doch entsprechend anregen und schön ausgenutzt werden.
Huch, da fallen mir gleich ein paar Sachen ein... und man kann ja auch mal einen ganzen Sextag machen....
Aber hallo ein ganzer Sextag wäre zu wünschen 😀
Und auch mal ein neues Urlaubserlebniss

Würde sagen ja, weil man generell entspannter ist.
Vielleicht da man auch im Urlaub neues ausprobiert, weil man den ganzen Tag über mehr Zeit hat über Vorlieben zu reden.
Dazu die ungewohnte vlt. auch ungewöhnliche Umgebung.

Also das sollte doch bekannt sein, das man in den Urlaub fährt um sich was zu gönnen. Und da gehört doch auch voll und ganz der Sex dazu. Der Partner muss ja dann nicht unbedingt mit von der Partie sein.

Hi,

ich will ja was sehen. Nein, keine Möpse, die kann ich daheim auch sehen. Landschaft, Häuser ..... sowas halt. Und da will ich so viel wie möglich sehen.

Faul rumliegen kann ich daheim auch.

LG Tom
Sprichst mir aus dem Herzen. Haben die gleiche Einstellung. Wobei das Ganze ja die Besichtigung von Möpsen nicht ausschließt. Kann ja auch Abenteuer bedeuten :rofl:

Zurück
Oben