- Reaktionen
- 414
Hab mit ihm kurz geschrieben - seine Antworten waren unscharf und so zielführend wiebei Nicks die neu sind und gleich wieder abgemeldet werden tendiere ich eher zu "es gab keine Frau".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mit ihm kurz geschrieben - seine Antworten waren unscharf und so zielführend wiebei Nicks die neu sind und gleich wieder abgemeldet werden tendiere ich eher zu "es gab keine Frau".
Nicht vergessen --- so ist Sex im Urlaub aufregend!Sex im Urlaub ist für mich sehr sehr wichtig und besonders obergeil. ------------------ Ups! Ich denke ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass wir seit Jahren getrennt Urlaub machen!

Aber hallo ein ganzer Sextag wäre zu wünschenNicht unbedingt anders und leidenschaftlicher.
Aber halt auch ein anderes Setting und da geht es dann hoffentlich auch ordentlich zur Sache...
Je nach Urlaub passend. Ein gelungener Urlaub hätte für mich schon auch geilen Sex!
Die exklusive gemeinsame Zeit sollte doch entsprechend anregen und schön ausgenutzt werden.
Huch, da fallen mir gleich ein paar Sachen ein... und man kann ja auch mal einen ganzen Sextag machen....
Würde sagen ja, weil man generell entspannter ist.
Schade..Hi,
im Urlaub hab ich immer Stress ....
LG Tom
Aktiv Urlauber?Hi,
im Urlaub hab ich immer Stress ....
LG Tom
Aktiv Urlauber?Urlaub kann schon herausfordernd sein
Sprichst mir aus dem Herzen. Haben die gleiche Einstellung. Wobei das Ganze ja die Besichtigung von Möpsen nicht ausschließt. Kann ja auch Abenteuer bedeutenHi,
ich will ja was sehen. Nein, keine Möpse, die kann ich daheim auch sehen. Landschaft, Häuser ..... sowas halt. Und da will ich so viel wie möglich sehen.
Faul rumliegen kann ich daheim auch.
LG Tom
Wobei das Ganze ja die Besichtigung von Möpsen nicht ausschließt