Urlaub!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ok, ok.

wir sind auch nochmal im august und september auf urlaub, freiheit der selbständigen 8-)

wir halten es so, sehen wir etwas, was uns gefällt, nehmen wir es uns, das macht aber nicht nur im urlaub aber besonders da spass ;)

leider hand haben das nicht viele so ;)

aber es werden offenbar immer meer 8-)
 
Da nur Solomänner gefragt sind komm ich eh nicht in Frage, aber ich möchts einfach nur mal erwähnen, dass meine Urlaubsbegleitung überwiegend deutlich jünger ist. Eine sieht aus wie die ganz junge Bardot (passend zu unserem Urlaubsort), eine andere wie die ganz junge Twiggy.:oops:
 
ich mache im urlaub eigentlich nichts anderes als zuhause wenn sich eine möglichkeit für einen fick ergibt dann steck ich einen weg :bananen: , ganz egal ob dies in wien , prag , gran canaria oder grönland ist.
 
Ihr fliegt nach Kroatien????

Dann steigt mal über den Alpen aus und landet bei mir!!!!!
Wär das nix???
 
Also ich mache auch in Kroatien Urlaub und zwar in Porec auf einem Campingplatz in meinem Wohnwagen.Allerdings ist es da nicht so leicht einen weg zu stecken,weil die meisten ja Pärchen oder Familien sind.Aber ab und zu ist schon ein heißer Flirt vorgekommen.
 
.wenn ich meine Haare dunkel habe, sagen mir die Leute oft eine Ähnlichkeit mit der jungen(!) Sophia Loren nach;)

Wenn ich mir einen Schnauzer wachsen lasse, dann sagen mir die Leute eine Ähnlichkeit mit Marlon Brando nach.....




...aber in alten Jahren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
also ich mach wie's aussieht einen Kurzurlaub in Österreich, Kärnten oder so. Sehr kurzfristig und ganz und gar kein "Sexurlaub", sondern einfach nur mal eine Woche relaxen ;)

so long
erebos
 
Also ich verbringe meinen Urlaub zusammen mit meinem Sohn,und dem Sohn von einer sehr guten Bekannten vom 8.bis 16.August in Hurghada,weil dort das Wetter einfach in absoluter Traum ist,und vielleicht fliege ich dann im September nochmal ganz alleine weg.
 
Ich habe mal einen Singleurlaub damit verbracht indem ich mir Schauplätze des ersten Weltkriegs in Slowenien und Italien reingezogen habe. Habe mich zu dieser Zeit sehr mit dem Thema beschäftigt und es war echt interessant.
Ach ja und die Leute haben dauernd geschrien schau da kommt der junge Clint Eastwood...
 
Triple X fährt auch nach Kroatien in einer Woche, aber ich werde die meiste Zeit unter Wasser sein:mrgreen:


Ich hatte als Single noch nie Probleme eine Frau/ Affäre im Urlaub zu finden. Liegt möglicherweise daran das ich nicht mit dieser Absicht in den Urlaub fahre und daher frei (nicht Notgeil) bin. Und wenn es bei mir als Mann so leicht geht, dürften Frauen echt kein Problem haben denke ich:hmm:

Selbst wenn ich mit meiner Frau und den Kindern unterwegs bin ist es für uns beide kein Problem jemanden vor Ort zu finden wenn wir wollten. Angeflirtet werden wir beide genug.......in dem Fall aber sie mehr als ich:mrgreen:
 
ich finde es sehr lästig im urlaub dauernd angeflirtet zu werden,..
gibt es auch orte wo man als frau in ruhe gelassen wird :mrgreen:
das könnte die sophialoren aus der liste streichen :haha:
 
ich finde es sehr lästig im urlaub dauernd angeflirtet zu werden,..
gibt es auch orte wo man als frau in ruhe gelassen wird :mrgreen:
das könnte die sophialoren aus der liste streichen :haha:


Wenn man die Grinserei des Kellners nicht andauernd erwidert kapiert es der größte Dummkopf das Frau ihre Ruhe haben möchte. Ich denke eine Frau weiß sehrwohl wie sie zu Ihrer Ruhe kommt. Und die Blicke auf der Strasse hast du sowieso immer, auch hier in Wien.



Falls alles nichts hilft liebe anna-love, gehst halt auch Tauchen:mrgreen:
 
ich finde es sehr lästig im urlaub dauernd angeflirtet zu werden,..
gibt es auch orte wo man als frau in ruhe gelassen wird :mrgreen:

ich denke mal auf der spitze dieses berges , dem höchsten punkt der erde würde es nicht so schnell passieren angebaggert zu werden :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....:undweg:
 
Falls alles nichts hilft liebe anna-love, gehst halt auch Tauchen:mrgreen:

tauchen? sicher, da müsste ich mich nur trauen im tiefen wasser zu schwimmen :mrgreen: das klappt aber nicht, den überall wo meine füße nicht den boden spüren ist zu gefährlich :mrgreen:
ich denke mal auf der spitze dieses berges , dem höchsten punkt der erde würde es nicht so schnell passieren angebaggert zu werden :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....:undweg:
sieht nicht schlecht aus :mrgreen:
 
Auf Single-Urlaub war ich schon an einigen Orten, Mallorca, Cran Canaria, div. griechische Inseln (Rhodos, Kos, Kreta), Bulgarien (Sonnen- sowie auch Goldstrand). Ich denke nicht, dass es betr. dem Singleanteil und damit verbundenen Erfolgsaussichten große Unterschiede gibt (Bulgarien war vlt. noch eher mehr Richtung Familien orentiert, zum. imm Vergleich zum Rest).
Die Aufgeschlossenheit ggü. Neuem bzw. Abenteuern ist im Urlaub halt größer, egal wie die Destination heißt. Zum Flirten hat´s bisher überall gereicht, meistens auch zu mehr (und das obwohl ich nur aussehe wie der junge Tom Hanks, sagen die Leute zumindest)
 
nachdem ich nun brillenträger bin und endgültig wie woody allen aussehe hat das meine chancen auf diverse urlaubsabenteuer nicht grad erhöht.
 
ich denke mal auf der spitze dieses berges , dem höchsten punkt der erde würde es nicht so schnell passieren angebaggert zu werden

Da bleibt dann jedem Mann die Luft weg, wenn er baggern will :mrgreen::mrgreen:

nachdem ich nun brillenträger bin und endgültig wie woody allen aussehe

Na, dann musst du dir dann eben junge Asiatinnen suchen, bei denen hast mit dem Aussehen einen Riss ;) (siehe ehefrau von Woody Allen)
 
ich finde es sehr lästig im urlaub dauernd angeflirtet zu werden,..
gibt es auch orte wo man als frau in ruhe gelassen wird :mrgreen:
das könnte die sophialoren aus der liste streichen :haha:

Ohne Scherz: Eine Bekannte von mir fliegt als Single immer nach Thailand in einen klassischen Sextourismusort (Pataya oder sowas). Sie sagt ist wunderschön dort und du hast vor den Männern Ruhe weil alle Europäer dort sind nur scharf auf Thaihasen und die Einheimischen lassen dich sowieso in Ruhe.
 
Zurück
Oben