- Reaktionen
- 179.989
- Checks
- 16
Zeit wird's! Deppen die sowas machen, nerven sowieso nur!![]()
...mir ises eigentli wuarscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit wird's! Deppen die sowas machen, nerven sowieso nur!![]()

...mir ises eigentli wuarscht....owa wieso nerven die
![]()

Natürlich dafür, das als Straftat zu werten. Wie kann's da überhaupt zwei Meinungen geben? Seltsam nur, dass es bis 2020 dauern musste.
...und das ist gut so !!!
Kann auch nicht verstehen, dass sich Marlene als Frau deswegen so negativ auslässt![]()
Wird doch eh zur Bewährung ausgesetzt. Da muss er sich halt dann benehmen. Oder wenns krankhaft ist, Hilfe suchen. Strafe hin oder her, es ist doch nicht normal, dass ein Mann rumrennt und unter Röcke von Frauen photografiert.Naja, 2 Jahre Knast ist für eine liberale Gesellschaft schon ein scharfes Schwert, wenn es nur um das Foto geht und nicht um eine unmittelbare sexuelle Belästigung.
Stimmt, das ist nicht normal.es ist doch nicht normal, dass ein Mann rumrennt und unter Röcke von Frauen photografiert.
Und ich plädiere für verspiegelte Gehwege!Stimmt, das ist nicht normal.
Heutzutage fotografiert Mann nicht mehr, heute wird gefilmt. Und in 4k kannst hinterher immer noch gute Bilder aus dem Video extrahieren.
Schöne Idee, an sich.verspiegelte Gehwege!
was hat liberal mit belästigung zu tun?Naja, 2 Jahre Knast ist für eine liberale Gesellschaft schon ein scharfes Schwert, wenn es nur um das Foto geht und nicht um eine unmittelbare sexuelle Belästigung.
Wie bitte?finde ich übertrieben.
Ist ein Unsinn. Bei einen Minirock kannst eh nicht drunter schauen.Dieser neue Straftatbestand hat aber auch Auswirkungen auf Frauen. So wird sich so manche überlegen, ob sie sich weiterhin, vor allem im Sommer, so freizügig wie bisher in der Öffentlichkeit bewegen will, um nicht in den nun wohl berechtigten Verdacht zu geraten, derartige Straftaten provozieren zu wollen, bzw. nun als "Schlampe" zu gelten.
Ein prüderes Erscheinungsbild der Frau in der Öffentlichkeit wäre die Folge.
In Deutschland soll das Fotografieren unter den Rock künftig als eigenständige Straftat mit bis zu 2 Jahren Haft gelten, wenn jemand bei der meist vom Opfer unbemerkten, und somit keine Belästigung oder Beleidigung darstellenden Tat erwischt wird, also auch von unbeteiligten Dritten zur Anzeige gebracht wird. Oder gar von Amts wegen auch ohne Anzeige geahndet wird, wenn jemand z.B. solche Fotos/ Vids ins Net stellt.
Gute oder schlechte Idee? Anprangerung des Voyeurismus an sich?
Ist ein Unsinn. Bei einen Minirock kannst eh nicht drunter schauen.
Es ist ganz einfach zu erklären.Weil sie ohne Erlaubnis, Frauen auf der Rolltreppe, im Geschäft etc.unter den Rock filmen und danach noch den Oberjimmy spielen und diese Videos Online stellen.
Mich nerven solche Idioten einfach, auch wenn es mich nicht persönlich betrifft!
Wennst meinst. Hr. OberlehrerDu verstehst die Problematik nicht.
Es ist ganz einfach zu erklären.
Die Arschlöcher kommen sonst an so einen Anblick nie ran
In Deutschland soll das Fotografieren unter den Rock künftig als eigenständige Straftat mit bis zu 2 Jahren Haft gelten, wenn jemand bei der meist vom Opfer unbemerkten, und somit keine Belästigung oder Beleidigung darstellenden Tat erwischt wird, also auch von unbeteiligten Dritten zur Anzeige gebracht wird. Oder gar von Amts wegen auch ohne Anzeige geahndet wird, wenn jemand z.B. solche Fotos/ Vids ins Net stellt.
Gute oder schlechte Idee? Anprangerung des Voyeurismus an sich?