Ja, es ist leider seit 1991 so, dass die Fakes täglich mehr werden und sich die meisten an der Unterhaltung aufgeilen, nicht aber an ein reales Treffen auch nur denken.
Aber:
Freunde, ihr habt euch die Antworten, warum's keine Treffen gibt, teilweise schon selbst gegeben.
"Wird zuviel geschrieben, wirds nix": Wenn ich mich nicht ausführlich mit meinem Gegenüber ausgetauscht habe, nachgefragt habe, was wie erwartet wird, etc., treffe ich mich nicht. Keine Lust ein Treffen zu vereinbaren und dann mittendrin zu hören, was alles nicht geht.
"Ohne Bilder gibts sowieso nix": Oberflächlich und meist egoistisch. Wer Bilder von mir verlangt, ohne gleich selbst welche zu zeigen, darf sich keinen positiven Respond erwarten. Ich halt die Bilderschickerei ohnehin für dreist und oberflächlich.
"Bin leere Kilometer gefahren": Also bist du nicht besuchbar. Warum organisierst du nicht ein Treffen in deiner Nähe und lädst ein? Weils mit Aufwand verbunden ist, den du nicht bereit bist zu leisten? Aber die "anderen" sollen?
"Ich hab Angst vor Krankheiten": Aber die 33-jährige Kellnerin im Stadtcafe würde dann schon gefickt werden, wenn sie denn wollte. Die ist ja auch nett und man kennt sie seit Jahren. Hat man sie schon mal nach einem Test gefragt? Nein! Kann sie krank sein? Durchaus.
Diese Community ist nicht anders als andere. Also: Aussagen wie "Hier sind 90% fakes" sind Unwahr, das die Fakes überall sind, auf jeder Plattform, die einfach zu gängig ist. Wenn ich aber Probleme finden möchte, warum Treffen nicht klappen, find ich auch welche.
Für mich gilt: Zuerst tausche ich mich über die Neigungen und Vorlieben aus. Stimmen die zusammen, ergänzen/überschneiden sie sich, kommt die Frage des "wann" und des "wo" (und nicht jeder hat das Glück, eine Partnerin zu haben, die das toleriert, auch ich nicht). Ist mein Gegenüber nicht bereit Treffen auf Gegenseitigkeit zu vereinbaren (also einmal stelle ich die Location, einmal er oder immer das selbe Hotel in der Mitte bei Kostenteilung) ists klar, was mich erwartet. und dann ist die Unterhaltung auch schon wieder vorbei. Kandidaten, die Clubs, Saunen, Sexkinos besuchen scheiden für mich schon im Vorfeld aus, da dort garantiert mal wer dabei ist, der Krankheiten verteilt... Und wer von mir Fotos verlangt ohne selbst ein Bild zu zeigen, bekommt auch keine Antwort mehr.
Ja, nach meinen Regeln sind die Treffen dann eben sehr selten, aber wenn dann doch, dann passen sie auch.
Last, but not least: Ich suche auch keine Gruppe. EIN Mann, EINE Frau oder EIN Paar, mit denen sich meine Vorlieben und Neigungen mit deren ergänzen reicht mir. Denn ich bin nicht hier um möglichst von vielen gefickt zu werden, sondern nur um auszuleben, was ich daheim nicht ausleben kann.