Unverläsliche Bi Männer

Mitglied #346811

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.566
Checks
9
Sorry , warum gibt es hier im Forum so viele notgeile Idioten. Ich wollte zu Pfingsten eine geile Männer Orgie veranstalten. Extra 14 Tage früher inseriert , damit nicht die Ausrede kommt , Wenningstedt das früher gewusst hätte. Laut Zusagen habe ich mir gedacht meine Wohnung geht über. Extra noch Getränke organisiert , und wer ist gekommen ? Kein EINZIGER. Sind hier im Forum nur notgeile Wichser ? Schämt Euch

Sorry , warum gibt es hier im Forum so viele notgeile Idioten. Ich wollte zu Pfingsten eine geile Männer Orgie veranstalten. Extra 14 Tage früher inseriert , damit nicht die Ausrede kommt , Wenningstedt das früher gewusst hätte. Laut Zusagen habe ich mir gedacht meine Wohnung geht über. Extra noch Getränke organisiert , und wer ist gekommen ? Kein EINZIGER. Sind hier im Forum nur notgeile Wichser ? Schämt Euch
Bei uns in Wien das gleiche Problem

Das ist hier so wie im echten Leben, nur aufgrund der Anonymität noch einfacher. Leb damit und bau dir eine kleine, aber zuverlässige Runde auf.

Das Leben ist so ungerecht :cry:

Mein Gedanke dazu:
Ich bin schon seeeehr lange hier, hatte früher auch ein anderes Profil. Es spielt immer wieder auch die Angst mit. Ich muss ehrlich gestehen, der Gedanke einer Gruppe ist wunderbar aber… wenns zur Realität kommt wissen wir Männer dass, nicht jeder Gesund ist, nicht jeder nur Zärtlich ist, dass nicht jeder rein sexuelle Absichten hat. Ich überlege mir vorher ganz genau wem ich treffen will und sage nicht kurzfristig ab. Aber da passieren häufig die Fehler.
Eine Gruppe zu gründen scheitert ja auch weil wer, mit welcher Neigung entscheidet ob ein neuer dazu darf? Wir sind ganz einfach unterschiedlich mit diversesten Neigungen. Ich glaube daher dass soetwas nicht möglich ist.

Natürlich darf man nicht alle in einen Topf werfen das ist auch klar. Aber die meisten oder besser gesagt sehr viele hier sind mit Fake Treffen leider. Ich selbst hatte noch nie hier ein Date mit einem Mann da ich vorsichtig bin und den mal hier erstmal gut kennen lernen. Aber da hat man schon verloren da keiner so ein Interesse daran hat. Weil die meisten hier wollen gleich Sex und ficken oder es ist sowieso ein Fake.
Oft denke ich mir warum bin ich überhaupt hier wenn man keine normalen Leute kennen lernen kann wo sich ne ehrliche Männerfreundschaft ergeben kann.

Zurück
Oben