vor ein paar jahren waren wir im aqualand in köln am fkk abend. da wir auch noch in anderen portalen vertreten sind haben wir uns halt angekündigt das man mit uns auch durchaus was "anfangen"kann. es ist dort nämlich so, das an allerlei ecken gefummelt wird. die aufsicht versucht das natürlich zu verhindern, aber das ist gerade ja der reiz an so einer sache. jetzt hat das aqualand aber so eine art grotte mit einer kleinen dampfkammer, die ist keine 3 quadratmeter groß und wenn genug dampf produziert wird, sieht man von aussen nicht mal mehr das da jemand drin ist.
wir bemerkten an, das man uns an einem neonfarbenen armband erkennen kann. wir plantschten also eine weile rum und gingen dann in die grotte. kaum saßen wir in der dampfkammer und machten ordentlich dampf, fing mein mann auch schon an mit mir zu fummeln. da wurd ich schon gut geil bis die tür aufging und er es schnell unterlies. es kam son jüngerer typ rein, setzt sich neben uns, schaut auf mein armband und sagt:nicole? mark?
da war klar wer es war und ich grinste erstmal. es ist schon interessant wenn man nicht weiss mit wem man sich da mehr oder weniger verabredet. wir unterhielten uns dann kurz ob man schon andere getroffen hätte bis ich das eis dann brach und ihm und meinem kerl einfach an den schwanz packte und wichste. darauf folgte dann eine super fummelei an meinen titten. wir nahmen allen mut zusammen und ich hockte mich auf den boden vor dem typen und fing an zu blasen und machte es ihm mit den titten, mein kerl stand neben mir und ließ sich auch nebenbei ein blasen. das haben wir nur ne minute durchgezogen, da haben wir es sein lassen da es uns risikoreich war. wir hatten den abend noch so einiges an spass dort, vor allem als es dunkel wurde hatte ich so einige hände an meinem körper und ich so einige schwänze in der hand

ein weiteres unvergessliches erlebnis war mein erster gangbang/bukkake, sex mit/neben michaela schaffrath im swingerclub vor ein paar jahren, diverse frivole ausgehabende und unzählige abende mit der swingergruppe.