Hole mal dieses Thema aus der Versenkung hervor. Denke dass sich in der Zwischenzeit einige Sexerlebnisse zum Erzählen angestaut haben. Würde mich auf Erzählungen freuen.
Möchte den Anfang machen und hier ein kleines erotisches Erlebnis erzählen:
Vor einiger Zeit musste ich zur jährlichen Kontrolle zum Zahnarzt. Damit verbunden ist dann immer eine tüchtige Runde Dentalhygiene. Die langjährige Dentalhyienikerin war im Mutterschaftsurlaub, eine temporäre Vertretung übernahm für einige Wochen deren Job. Als sie mich im Wartzimmer abholt, traute ich meinen Augen nicht: Wirklich ein absoluter Hingucker, guter Figur, um 35 und etwa 1.70 gross und mit unübersehbar schönen grossen Brüsten. In dieser Zahnarztpraxis tragen alle hellblaue T-Shirts und keine weissen Kittel. Habe entsprechend geschaut...
Also ins Behandlungszimmer auf den Stuhl und sie hat sich vorgestellt, war aus Norddeutschland und sie sei nur noch bis Ende Monat dort. Bald lag ich da vor ihr und sie hat mit der Dentialhygiene begonnen. Aber was war das: Ich war gewohnt, dass die langjährige Stelleninhaberin immer den nötigen körperlichen Abstand waren konnte. Aber hier hab ich bald ihre Brust am Kopf gespürt! Nun, ich war ja zur Zahnkontrolle dort und somit habe ich mich wenn möglich wenig weggedreht. Aber sie korrigierte ihre Haltung sofort und sagte, ich solle mich entspannen. Hab ich gemacht und bald spürte ich wieder ihre Brust, diesmal an der Backe. Also geniessen. Leider war der BH gut zu spüren, aber was solls...
Dann ist der Zahnarzt gekommen und hat die Kontrolle durchgeführt. In der Zeit hat sie kurz das Behandlungszimmer verlassen und beim zurück kommen hat sie sich kurz mit dem Zahnarzt abgesprochen.
Dann gings weiter mit der Dentialhygiene. Zuerst war nichts mehr zu spüren, sie ging ein paar Minuten auf Distanz. Ok, auch gut. Dann kamen die untere Zahnreihe drann, verbunden mit dem Verstellen des Liegestuhls. Und weiter gings, auch war sie nun wieder näher und ich spürte wieder ihre Brust an meiner Backe, nur wars jetzt anders, nämlich weicher!!! Ich habes genossen, und wenig später hat sie ihre Haltung ein wenig korrigiert und was spüre ich: einen harten Nippel! Da hat sie doch tatsächlich draussen ihren BH abgezogen und ihn unter dem T-Shirt durch ein Topp ersetzt. Das war unerwartet und kurz darauf habe ich am Hinterkopf die zweite Brust gespürt.
Wortlos hat sie ihre Arbeit fertig gemacht und ich dabei ihre weichen und warmen Brüste genossen, zwar unter dem Stoff, aber trotzdem sehr aufregend. Am Schluss hat sie den Stuhl wieder hoch gefahren und ich musste den Mund ausspülen. Dann hat sie noch ein flüssiges Desinfektionsmittel fürs Zahnfleisch gegeben, ich solle es eine Minute im Mund behalten. Dann habe ich mich aber fast verschluckt: Wie ich so da sass, das Mittel im Mund hatte und sie gegenüber, hat sie plötzlich meine rechte Hand genommen und sich unters T-Shirt genommen. Ich sass da und hatte meine Hand an der Brust meiner Dentalhygienikerin. Da hat sie gelacht und mich gebeten, nochmals zu spülen, hat dabei meine Hand festgehalten. Sie hat weiter gelächelt und gesagt, es sei einfach so erotisch gewesen die Berührungen und da sie ja bald nicht mehr da sei, sei es doch egal... Ich hab dann gesagt, dass es sich sehr gut anfühle, ich würde aber auch gerne noch fürs Auge was haben. Da hat sie einfach das T-Shirt und das Topp angehoben und mir ihre sehr schönen Brüste präsentiert. Ich noch kurz beide Hände darauf gelegt und dann wars vorbei!
Nachher war ich so scharf, dass ich sofort eine Thai-WG besucht habe...