Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche unterwäsche tragt ihr/eure partnerin?

• Tanga baumwolle

Stimmen: 19 6,8%
  • Tanga aus spitze oder gstring mit musterungen

Stimmen: 76 27,2%
  • Slips

Stimmen: 38 13,6%
  • hotpants

Stimmen: 28 10,0%
  • Eine mischung aus allem

Stimmen: 88 31,5%
  • Garnichts

Stimmen: 30 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    279
Wird auch keiner machen.
Trotzdem find ich slips etc einfach nicht erotisch
Die Erotik, so sehe ich das zumindest, macht nicht die Verpackung aus. Es sind die eleganten Bewegungen, der verfüherische Blick, die sinnlichen Posen, die prikelnden Berührungen die die Erotik ausmachen. Das sieht man ja auch an diversen Fotos hier. Strapsen und Spitzen sehen an jemanden in einer Mehlsackpose eben auch nicht erotisch aus. ;)

Aber gut, ich glaube viele Frauen fühlen sich in sexy Unterwäsche begehrenswerter und strahlen darum auch mehr Erotik aus.

Die Erotik, so sehe ich das zumindest, macht nicht die Verpackung aus. Es sind die eleganten Bewegungen, der verfüherische Blick, die sinnlichen Posen, die prikelnden Berührungen die die Erotik ausmachen. Das sieht man ja auch an diversen Fotos hier. Strapsen und Spitzen sehen an jemanden in einer Mehlsackpose eben auch nicht erotisch aus. ;)

Aber gut, ich glaube viele Frauen fühlen sich in sexy Unterwäsche begehrenswerter und strahlen darum auch mehr Erotik aus.
Du beschreibst das recht gut und richtig.
Viele Damen, auch wenn sie sich "hergerichtet" haben , sehen sehen nucht begehrenswert, sinnlich aus.
könnte es nicht sein, dass sie bei ihren Auftreten meinen nicht genügend erotisch, sinnlich oder sexy zu wirken und foglich die letzte Rettung der Tanga, oder... ist?
Wenn die Frau beim beim Anblick - noch mit voller Kleidung- bereits eine sinnliche Ausstrahlung hat, ist mir die Form ihres Höschen relativ gleichgültig, und ich bin schon scharf.
lm letzten Winter hab ich eine aus der Schibekleidung inkl. völlig unerotischen Schiunterwäsche entblättert, wau war das geil ...

Was gibt es denn da so für kleine Teile bei Hunkemöller. 6 Stück für 20 Euro zum selbst sortieren mit viel Spitze in schönen Farben. Die Dinger kaufe ich mir dann. BH mit Spitze, ohne Spitze dafür mit Schleifchen, mit Rüschen, gerafft... Als erstes denke ich an mich und trage vor allem kräftige Farben, besonders gern im Winter. Dem Partner ist es eher egal, habe mich daran gewöhnt.

Wenn jemand

jeder ist anders. Wenn mir die verpackung nicht gefällt will ich auch nicht auspacken

Ja klar gibts da auch Grenzen. Ne viel zu grosse Omaunterhose sieht auch an einem schönen Körper scheisse aus.

Aber ansonsten hat mich noch keiner von der Bettkante geschubst, nur weil ich keine Spitzenunterwäsche trage. ;)

Na die drei Minuten bis sie endlich abgestreift sind nimmt man(n) notgedrungen in Kauf ;)

Ich trage generell seit ich etwa 14 bin nur noch Strings.. Von Micro bis anderen knappen Strings..
Auch als Bikinis trage ich schon ein paar Jahre String-Bikinis überall

Meine trägt wegen ihrer großen Brüste (85D) nur noch Bodies, in der kalten Jahreszeit halterlose dazu. Leider hat sie aber in letzter Zeit von Kleider auf Hosen ohne Strümpfe umgestellt und das macht mir nicht wirklich Freude...
Außerdem würde ich sie schon sehr gerne auch mal in BH und und Höschen sehen aber das verweigert sie komplett da sie auch sehr mollig ist...

Ich denk mir manchmal, sie sieht eh schon so gut aus bzw hat so eine Ausstrahlung, da ist die Reizwäsch schon purer Overkill. Und grad diejenigen haben sowas jeden Tag an, egal ob Freizeit oder im Job. Zufall oder Zusammenhang?

Meine trägt wegen ihrer großen Brüste (85D) nur noch Bodies, in der kalten Jahreszeit halterlose dazu. Leider hat sie aber in letzter Zeit von Kleider auf Hosen ohne Strümpfe umgestellt und das macht mir nicht wirklich Freude...
Außerdem würde ich sie schon sehr gerne auch mal in BH und und Höschen sehen aber das verweigert sie komplett da sie auch sehr mollig ist...
Wenn ihr 85 passt, ist sie aber nicht sehr mollig. Übergewichtig schon, aber nicht wirklich fett. Zeigt sie sich nicht leicht bekleidet, stimmt etwas in eurer Beziehung nicht. Ich glaube, ich könnte hundert Kilogramm wiegen und würde auf die Frage: Bin ich dir zu dick? nie ein JA bekommen. Liegt nicht daran, dass er auf mehr auf den Hüften steht, er steht halt auf mich :rolleyes:

Wird mMn völlig überbewertet....klar ist es schön anzusehen, aber die 30s bis Frau nackt ist, machen das Kraut auch nit fett. :lol: Also wenn mir Frau gefällt, ist mir scheissegal, ob sie ein Hello Kitty Höschen oder Spitzenstrings anhat.

Wenn ihr 85 passt, ist sie aber nicht sehr mollig. Übergewichtig schon, aber nicht wirklich fett. Zeigt sie sich nicht leicht bekleidet, stimmt etwas in eurer Beziehung nicht. Ich glaube, ich könnte hundert Kilogramm wiegen und würde auf die Frage: Bin ich dir zu dick? nie ein JA bekommen. Liegt nicht daran, dass er auf mehr auf den Hüften steht, er steht halt auf mich :rolleyes:
Der 85D Body ist ihr eh viel zu eng aber sie trägt diese Größe weil es den Bauch kaschiert. Sie hat knapp 90 kg, mich störst ja nicht sonst würde ich nicht mit ihr zusammen sein

Zurück
Oben