V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann auch voll unsexy
Dafür mega bequem.
Das du von Kopf bis Fuss hübsch bist, hörst von mir nicht das erste Mal![]()
Ja das kann ich auch, mit hello kitty hotpants zum schlafen
Ich weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann auch voll unsexy
Dafür mega bequem.
Das du von Kopf bis Fuss hübsch bist, hörst von mir nicht das erste Mal![]()
Du solltest lesen lernen, denn in diesem thread geht es NICHT um männer![]()
Du solltest lesen lernen, denn in diesem thread geht es NICHT um männer![]()
Da sagen deine Bilder aber was anderes..
Und ich hab nur hello kitty Unterwäsche und Hotpants...![]()
Ach nimm es ihm nicht krumm, der Gute war vermutlich grad im Wichsrausch und dann bist du ihm ins Bild gehüpft. Jetzt ist die Nudel krumm und der Verfasser schreibt ganz... - ja, will ja niemandem zu nahe treten...Hi,
das steht da eigentlich nicht ...Weder im Titel, noch in der Umfrage noch im Eröffnungsbeitrag ...
Was natürlich nicht bedeutet, dass würde es da stehen die Männer nicht antworten würden ...
LG Tom
Ach nimm es ihm nicht krumm, der Gute war vermutlich grad im Wichsrausch und dann bist du ihm ins Bild gehüpft. Jetzt ist die Nudel krumm und der Verfasser schreibt ganz... - ja, will ja niemandem zu nahe treten...![]()
Ach der typ hat da von mir geschrieben?Hi,
Verfasser ist sie ...
LG Tom
Nun, bei einem Couple wär ich mir da nicht so sicher.Hi,
Verfasser ist sie ...
LG Tom
Was ist dein problem?Nun, bei einem Couple wär ich mir da nicht so sicher.![]()
Wenn du schon was behauptest, sollte es auch stimmen. Tom hat nur geantwortetLeute die glauben jeden Kommentar kommentieren zu müssen. Das ist ein Thread - jeder kann schreiben. Tom hinzuweisen fand ich absolut unnötig und das hab ich kommentiert.
Alles gut und krieg dich wieder ein..
Nene nur das ich weiss, wie ich was gut kompensieren kann und die Männer trptz hello kitty nicht gleich davon rennenUnd was sagt uns das jetzt ?!? *nachdenk*
Das solch Mädchen wie ich nicht blasen können*zwinker-lach*
Genau richtig!alles zu seiner zeit...
zur "richtigen zeit" kann alles schön sein - zur "falschen zeit" nur peinlich!
also dann die schwarzen katzen und die normalen Ponys statt Einhörnern?Ich find Unterwäsche mühsam. Sowohl das Tragen als auch das Shoppen. Wenns sein muss irgendwas mit Katzen oder Einhörnern draufBei Dates dann irgendwas halbwegs Vorzeigbares, damit er nicht gleich die Flucht ergreift.
Nene nur das ich weiss, wie ich was gut kompensieren kann und die Männer trptz hello kitty nicht gleich davon rennen![]()
ich auch...ähm Freitag?Ich hab nen apfelpo![]()