H
Gast
(Gelöschter Account)
da hast die falschen Frauen gefragt; frage eine elegante u. gepflegte Frau mit Stil.Ich hab die frauen gefragt und btw seidenboxer sind für kinder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast die falschen Frauen gefragt; frage eine elegante u. gepflegte Frau mit Stil.Ich hab die frauen gefragt und btw seidenboxer sind für kinder![]()
Und eine elegante frau trägt seidenboxer?da hast die falschen Frauen gefragt; frage eine elegante u. gepflegte Frau mit Stil.

Und eine elegante frau trägt seidenboxer?![]()

Und ich hab nur hello kitty Unterwäsche und Hotpants...
Naja, dafür blas ich recht gut![]()
musst lesen, verstehen und denken ich sprach/ schrieb eindeutig von mir.Und eine elegante frau trägt seidenboxer?![]()
Du solltest lesen lernen, denn in diesem thread geht es NICHT um männermusst lesen, verstehen und denken ich sprach/ schrieb eindeutig von mir.
dann lese bitte deinen Eingang doch nochmalsDu solltest lesen lernen, denn in diesem thread geht es NICHT um männer![]()
Schau neues videoZeigen![]()
Mein arsch kommt am besten in tangas![]()
Nein nein das macht die wäsche ausDazu muss man aber auch sagen, dass die Unterwäsche, in der dein Arsch nicht vorzüglich und hammerscharf aussieht, erst noch erfunden werden muss![]()
Nein nein das macht die wäsche ausglaub mir, in nem slip sieht das ganze
100% anders aus
Ich habe keinen einzigen slipIch schlage vor, du machst eine Fotoreihe mit den unterschiedlichen Unterwäsche-Varianten und wir hier teilen dir - unter selbstloser sowie uneigennütziger Aufopferung - unsere Expertenmeinung mit. Dies sehe ich als Zivilcourage und als Pflicht allen Mitmenschen gegenüber an, dir für deine völlig falsche und zutiefst subjektive Einschätzung einen korrigierenden Denkanstoß zu geben.
Diese Serviceleistung ist für dich frei von Kosten, trotz der umfassenden Expertisen aller national wie international renommierten beteiligten Evaluierungsspezialisten.
Deal?![]()
Schau neues video![]()
Da ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen, interessiert es mich nun was ihr denn so täglich drunter habt?
Danke, das von dir zu hören.Ich habs gesehen. Und gut befunden![]()
Klingt trotzdem sexyIch hab täglich fix keine Tangas drunter.
Ich finde, die passen nicht auf jeden Arsch
Ich mag dieses Brasil Schnitte oder Panties mit Spitze. In Kunstfaser oder auch BW.
Gerne sehr durchsichtig und gern auch nahtlos...
Sehr heiß, das Video!Schau neues video![]()
Klingt trotzdem sexy![]()
Danke, das von dir zu hören.![]()