Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche unterwäsche tragt ihr/eure partnerin?

• Tanga baumwolle

Stimmen: 19 6,8%
  • Tanga aus spitze oder gstring mit musterungen

Stimmen: 76 27,2%
  • Slips

Stimmen: 38 13,6%
  • hotpants

Stimmen: 28 10,0%
  • Eine mischung aus allem

Stimmen: 88 31,5%
  • Garnichts

Stimmen: 30 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    279
Ich trage am liebsten Tangas aus Spitze oder auch mal mit Kettcheneinsatz und Steinchen, aber auch hotpants aus Spitze habe ich. Aber zu hause eigentlich keine Unterwäsche und schlafen kann ich nur nackt.

Da ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen, interessiert es mich nun was ihr denn so täglich drunter habt?

Tangas haben mich nie interessiert. Das "Schnürrchen" das Arsch frisst war mir immer zu blöd ...

Trage alles an schöner Unterwäsche (Spitze, Seide) sowie an kalten Herbst/Wintertagen halterlose Strümpfe oder Strapse ... ob jetzt bei der Arbeit oder daheim oder beim fortgehen, ob ich Single war oder wie jetzt in einer Partnerschaft ... ich trage schöne Wäsche ja für "mich" und nicht für irgendwelche Anderen ;) oder auch mal nichts vorallem wenns schön und warm ist draussen ... wie es mir beliebt und nach was es mir gerade gelüstet und im Sinn steht sag ich mal ...

Daheim detto, schöne Wäsche ... oder eben nichts und wenns an der Türe läutet schnell nen Kimono drüber oder Negligee sonst kriegt der Postler nen Herzkasperl *lach*

Und das am allerliebsten in allen möglichen Farben ...

Mit Partner kommt dann schon mal noch ne schöne Reizwäsche hinzu *fiesgrins* sowie Bodies, ausgefallenes & Co sowie auch mal so Sachen wie ein feines durchsichtiges Hausputzmädchengewändchen & Co - je nach "meiner" Laune und Lust ... somit ist für Überraschung immer gesorgt meinerseits

Tangas haben mich nie interessiert. Das "Schnürrchen" das Arsch frisst war mir immer zu blöd ...

Trage alles an schöner Unterwäsche (Spitze, Seide) sowie an kalten Herbst/Wintertagen halterlose Strümpfe oder Strapse ... ob jetzt bei der Arbeit oder daheim oder beim fortgehen, ob ich Single war oder wie jetzt in einer Partnerschaft ... ich trage schöne Wäsche ja für "mich" und nicht für irgendwelche Anderen ;) oder auch mal nichts vorallem wenns schön und warm ist draussen ... wie es mir beliebt und nach was es mir gerade gelüstet und im Sinn steht sag ich mal ...

Daheim detto, schöne Wäsche ... oder eben nichts und wenns an der Türe läutet schnell nen Kimono drüber oder Negligee sonst kriegt der Postler nen Herzkasperl *lach*

Und das am allerliebsten in allen möglichen Farben ...

Mit Partner kommt dann schon mal noch ne schöne Reizwäsche hinzu *fiesgrins* sowie Bodies, ausgefallenes & Co sowie auch mal so Sachen wie ein feines durchsichtiges Hausputzmädchengewändchen & Co - je nach "meiner" Laune und Lust ... somit ist für Überraschung immer gesorgt meinerseits
:shock:
Und ich hab nur hello kitty Unterwäsche und Hotpants... :unsicher:
Naja, dafür blas ich recht gut :smuggrin:

Hi,

Naja, dafür blas ich recht gut :smuggrin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Da ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen, interessiert es mich nun was ihr denn so täglich drunter habt?

Ich trage eigentlich immer Stringtanga aus weichem Stoff und/oder weicher Spitze. Für vereinzelte prüde Termine habe ich aber ein paar gruselige Dinger in Reserve. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben