P
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmtMein arsch kommt am besten in tangas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmtMein arsch kommt am besten in tangas![]()
Nix geht über die guten alten und langbeinigen 'Liebestöter'![]()
Aber hoffe nicht mit "Hello Kitty"?Ich find Unterwäsche mühsam. Sowohl das Tragen als auch das Shoppen. Wenns sein muss irgendwas mit Katzen oder Einhörnern draufBei Dates dann irgendwas halbwegs Vorzeigbares, damit er nicht gleich die Flucht ergreift.
Ich hab nen apfelpoIch seh schon, in Zukunft wird man nicht mehr in Apfel oder Birnen Po sondern in Tanga oder Hotpants Po unterscheiden![]()
Aber hoffe nicht mit "Hello Kitty"?![]()
Da ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen, interessiert es mich nun was ihr denn so täglich drunter habt?
Tangas haben mich nie interessiert. Das "Schnürrchen" das Arsch frisst war mir immer zu blöd ...
Trage alles an schöner Unterwäsche (Spitze, Seide) sowie an kalten Herbst/Wintertagen halterlose Strümpfe oder Strapse ... ob jetzt bei der Arbeit oder daheim oder beim fortgehen, ob ich Single war oder wie jetzt in einer Partnerschaft ... ich trage schöne Wäsche ja für "mich" und nicht für irgendwelche Anderenoder auch mal nichts vorallem wenns schön und warm ist draussen ... wie es mir beliebt und nach was es mir gerade gelüstet und im Sinn steht sag ich mal ...
Daheim detto, schöne Wäsche ... oder eben nichts und wenns an der Türe läutet schnell nen Kimono drüber oder Negligee sonst kriegt der Postler nen Herzkasperl *lach*
Und das am allerliebsten in allen möglichen Farben ...
Mit Partner kommt dann schon mal noch ne schöne Reizwäsche hinzu *fiesgrins* sowie Bodies, ausgefallenes & Co sowie auch mal so Sachen wie ein feines durchsichtiges Hausputzmädchengewändchen & Co - je nach "meiner" Laune und Lust ... somit ist für Überraschung immer gesorgt meinerseits
Naja, dafür blas ich recht gut![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wobei.... a lilly würde dir sicher auch gut stehenEh ned.....i finds eh Süß......bei Kindern. Pyjama.....Bettwäsche.....besser als de Lilly Fee![]()
Ja, das sagen die Männer wirklich alleDas sagen sie alle.![]()
Da ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen, interessiert es mich nun was ihr denn so täglich drunter habt?