- Reaktionen
- 267.870
- Checks
- 81
Ja, ich mag das nicht ^^
pfft, dann halt kein lecken während du schläfst möglich !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich mag das nicht ^^
Komm du mir in meine Gasse![]()

Man kanns auch ausziehenpfft, dann halt kein lecken während du schläfst möglich !!![]()
Man kanns auch ausziehen![]()
ja, abert dann wirst du aber wahach !!![]()
Jetzt bist so oid und kannst immer noch ka Frau Inkognito Ausziehn?
Da kenne ich aber einige, bei denen das üblich ist.Da ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen
pfft, weu du des schoffst, pfft![]()
Das weiß ich nicht, ist nicht mein arscheh fesch und wos is furn drauf ???
Das weiß ich nicht, ist nicht mein arsch
Ich hab doch geschrieben, das, ich keine Schlüpper trageWillst jetzt sagen du hast die gar nicht?![]()
Ich hab doch geschrieben, das, ich keine Schlüpper trage![]()

Na da muss ich ja fast Stellung zu nehmenDa ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen, interessiert es mich nun was ihr denn so täglich drunter habt?
Und die wären?Da kenne ich aber einige, bei denen das üblich ist.
Mir wurden die Dinger irgendwann zu langweilig und mittlerweile hat meine Partnerin ihr Sortiment erweitert. Gibt ja noch andere sexy Höschen.
Mein arsch kommt am besten in tangasNa da muss ich ja fast Stellung zu nehmen
Tangas gehen gar nicht. Sind unbequem und wirklich schön find ich die auch nicht.
Ich habe vorallem Hotpants. Von Hello Kitty bis hin zu spitzen Hotpants, alles dabei. Sie sind einfach sehr bequem und mein Arsch kommt darin super zur geltung. Was will ich mehr![]()
Ich mag Hotpants am Liebsten. Wie sich ein Tanga nach längerer Zeit anfühlt, können sich Männer vielleicht vorstellen indem sie ihre Unterhose bis an den Kinn hochziehen

Ich kenne die Fachbegriffe nicht. Ich gucke nurUnd die wären?
Ich seh schon, in Zukunft wird man nicht mehr in Apfel oder Birnen Po sondern in Tanga oder Hotpants Po unterscheidenMein arsch kommt am besten in tangas![]()