Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche unterwäsche tragt ihr/eure partnerin?

• Tanga baumwolle

Stimmen: 19 6,8%
  • Tanga aus spitze oder gstring mit musterungen

Stimmen: 76 27,2%
  • Slips

Stimmen: 38 13,6%
  • hotpants

Stimmen: 28 10,0%
  • Eine mischung aus allem

Stimmen: 88 31,5%
  • Garnichts

Stimmen: 30 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    279
Ich mag Hotpants am Liebsten. Wie sich ein Tanga nach längerer Zeit anfühlt, können sich Männer vielleicht vorstellen indem sie ihre Unterhose bis an den Kinn hochziehen

Da ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen, interessiert es mich nun was ihr denn so täglich drunter habt?
Na da muss ich ja fast Stellung zu nehmen :lalala:

Tangas gehen gar nicht. Sind unbequem und wirklich schön find ich die auch nicht.

Ich habe vorallem Hotpants. Von Hello Kitty bis hin zu spitzen Hotpants, alles dabei. Sie sind einfach sehr bequem und mein Arsch kommt darin super zur geltung. Was will ich mehr :D

Na da muss ich ja fast Stellung zu nehmen :lalala:

Tangas gehen gar nicht. Sind unbequem und wirklich schön find ich die auch nicht.

Ich habe vorallem Hotpants. Von Hello Kitty bis hin zu spitzen Hotpants, alles dabei. Sie sind einfach sehr bequem und mein Arsch kommt darin super zur geltung. Was will ich mehr :D
Mein arsch kommt am besten in tangas :D

Ich mag Hotpants am Liebsten. Wie sich ein Tanga nach längerer Zeit anfühlt, können sich Männer vielleicht vorstellen indem sie ihre Unterhose bis an den Kinn hochziehen

Vorstellen schon , aber warum sollte man sich eine Unterhose bis zum Kinn hochziehen ?:hmm:

Ausser es wären Erbstücke von der Urgrossoma und die Motten haben sie noch nicht gefressen .:D

Zurück
Oben