untersexte Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Das Männer, aus welchen Gründen auch immer, gerne öfter Sex hätten als Frauen ist bekannt. Wie vielen Frauen geht es umgekehrt genau so? Das Prinzip aus welchen Gründen auch immer gilt auch hier.

Das Männer, aus welchen Gründen auch immer, gerne öfter Sex hätten als Frauen ist bekannt. Wie vielen Frauen geht es umgekehrt genau so? Das Prinzip aus welchen Gründen auch immer gilt auch hier.
ganz allgemein haben bei dir alle männer gerne mehr sex als frauen....
dann kann in partnerschaften ja nichts schief gehen und frauen rein theoretisch nur als single frau untersext sein.....
pauschaliert gesprochen und völlig daneben diese aussage....
es gibt eben auch männer die keine lust haben...
es gibt paare die sexuell unterschiedliche bedürfnisse haben die der partner nicht erfüllt
es gibt auch frauen die es überhaupt nicht mit männern wollen usw......
überdenk das was du da geschrieben hast noch mal und formuliere es besser

Jede Frau, die sich hier äussert, untersext(was für eine Kreation) zu sein, wird sowieso mit Nachrichten bombardiert...
Ich wollte es nur gesagt haben...
:penguin:

Die Art Frau gibts sicher... sich hier melden, wird sich keine, aus oben genannten Gründen! Guter Versuch Kollege, aber das haben Andere schon viel subtiler versucht!! 🤣

Mein Schnitt is unverändert, keine begonnene PN bisher.

Außerdem, bei untersexten Frauen hat es meistens einen Grund, warum sie es sind.
Tzz natürlich hat das keinen Grund.
Die warten auf so einen Thread damit sie an den TE schreiben können. Hier bin ich nimm mich 😂

Zurück
Oben