Unterschiede zwischen Mann und Frau

Hallo ihr Lieben!

Also heute beginnt wieder gegen 20:15 Uhr die Fortsetzung auf RTL....Na ich bin mal gespannt was da wieder zum Vorschein kommt bzgl. Unterschiede......Aber sicher wird uns da nichts wirklich sooo sehr überraschen! :mrgreen: Na ich wünsche allen die es ansehen viel Spaß!

blue
 
Is es Wahr da gibt es wirklich Unterschiede zwischen mann und Frau?
Hmm das ist mir schon aufgefallen als Ich das erste mal das weibl. Geschlecht nackt gesehen habe und dabei geschrien habe: Ich hab da was du nicht hast.:mrgreen:
 
Is es Wahr da gibt es wirklich Unterschiede zwischen mann und Frau?
Hmm das ist mir schon aufgefallen als Ich das erste mal das weibl. Geschlecht nackt gesehen habe und dabei geschrien habe: Ich hab da was du nicht hast.:mrgreen:

homey homey ! du bist mir schon einer ;)
bringst mich ständig mit deinen beiträgen zum lachen:daumen:

und ... das hat schon was;)

lg
 
Ich leb ja auch frei nach dem Motto: "ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener.":mrgreen:
 
Gut ich bin jetzt vorsichtig mit meinem Posting...sonst heissts wieder ich bin schuld wenn alle es nachmachen und was passiert dabei. :mrgreen:

Gestern war dieses komische Wissenschaftsquiz mit Wigald Boning (heisst der so, bin zu faul zum nachsehen) im Fernsehen - da wurde folgendes Experiment gezeigt:

Mann bzw Frau kniee sich nieder(Popsch auf Fersen ...aja nien, ist jetzt keine Anleitung für eine Sexstellung ala Wiener Auster), lege einen Arm vor sich flach auf den Boden, dass der Ellbogen das Knie berührt.

Bei den Fingerspitzen (auf deutsch eine Unterarmlänge vom Knie entfernt) stelle man eine Streichholzschachtel auf die schmale Kante auf am Boden.

Nun Hände hinter Rücken verkreuzt und mit Oberkörper vorgebeugt und dann versuchen mit der Nasenspitze (!) die Streichholzschachtel um zu werfen.

Angeblich kann das ein Grossteil der Männer nicht ohne nach vor zu kippen, Frauen aber schon.

Als Grund wurde der bei Frauen weiter unten liegende Körperschwerpunkt genannt.

Also ich habs versucht, die Streichholzschachtel sogar weiter weg aufgestellt - ging ohne grossartige Probleme (zieht etwas in den Bauchmuskeln)

Schaffen das tatsächlich einige Männer nicht?
 
Zurück
Oben