Unterschied zwischen Nutten und normalen weiblichen Persohnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Allso wenn man genau und sachlich überlegt kommt man zu folgendem Ergebniss.: Ist rein meine Meinung will niemanden auf die Füße treten oder pers. Angreifen.Allso wenn ich sex haben will gehe ich zu einer Nutte da kann ich mir aussuchen welches Alter und was ich konsumieren will und alles hat seine Preis wenn ich Befriedigt bin gehe ich und habe keinerlei weitere Verpflichtung.Für treue partnerschaft habe ich Pferde und Hund und Katze mit dene kann ich reden sie höhren m ir zu und sind mir absulut treu und zugetan,auch verlangen sie nicht gute Rechtschreibung und sie wollen mich auch nicht belehren. Auch nutten werden kaum einen Iq test von mir verlangen. Da der Tierbestand so und so da ist ist das ein normales finanzaufkommen für mich . Wenn ich mich aber um eine Partnerin umschau mus ich a1 Zeit investieren und sogenannte Anbahnungsspäsen Kalkulieren weiters mus man in Äusseres sehr viel investieren den Frau wil dich ja herzeigen können. dann kommen noch gewisse Geschänke für Anlässse dazu,weiters mus man sich fast imme r den Wünschen unterordenen auch wenn Weiblein das verneint Dann will Weiblein immer Gutes Benehmen wenn geht eine Academisce Ausbildung und eine volle Brieftasche .So wenn ich recht nachrechne kommt mir meine Variante mit Nutten besser und billiger wek oder ist da wer anderer Meinumg würd mich gerne eines Besseren belehren lassen

So wenn ich recht nachrechne kommt mir meine Variante mit Nutten besser und billiger wek oder ist da wer anderer Meinumg würd mich gerne eines Besseren belehren lassen

Nein, du hast vollkommen Recht. Die Frauenwelt wird dir dankbar sein, wenn du zu den hart arbeitenden gewerblichen Damen gehst, die dürften gut genug im Training sein, um sich bei jedem Rechtsprechfehler auf die Zunge zu beißen und nicht laut loszulachen.

Ist das so ne Art Ausrede warum du keine Frau sondern nen Zoo hast
weil du dich schämst uns zu sagen das Frauen dich nicht sonderlich toll finden ausser wenn
du danach Geld aufs Tischerl legst?

Also das ist wirklich unverschämt was manche Frauen sich erlauben zu verlangen... gutes Benehmen, korrekte Rechtschreibung...ist ja wirklich ungeheuerlich...:mauer:

Aber im Grunde bist du nur zu bedauern, wenn das deine Meinung ist...

würd mich gerne eines Besseren belehren lassen
belehren möchte, kann und will ich dich auf keinen fall, nur eines möchte ich ganz allgemein zu kenntnis bringen, wenn alle so denken wie du dann würde die menschheit eines tages aussterben, es würde nur mehr tiere geben auch keine "frauen" mehr die das horizontale gewerbe ausüben, dann gäbe es auch keinen sex mehr, na gut vielleicht würden dann pferd und hund für den sex herhalten keine ahnung wie sich das entwicklen würde, eines weiß ich aber gewiss, leben möchte ich dann auf dieser welt nicht mehr,

Nein, du hast vollkommen Recht. Die Frauenwelt wird dir dankbar sein, wenn du zu den hart arbeitenden gewerblichen Damen gehst, die dürften gut genug im Training sein, um sich bei jedem Rechtsprechfehler auf die Zunge zu beißen und nicht laut loszulachen.

schon ! aber was, wenn er konversation bezüglich seines tierbestandes verlangt ? müssen jetzt unsere gewerblichen ein seminar in tierkunde belegen ? ........ :haha::winke:

Rein sachlich betrachtet hat er aus seiner Sicht natürlich schon recht: Mit der Rechtschreibung und dem IQ würd ich auch eher zu Frauen gehen, denen das (gegen Bares) egal ist...:mrgreen:

Für treue partnerschaft habe ich Pferde und Hund und Katze mit dene kann ich reden sie höhren m ir zu und sind mir absulut treu und zugetan,auch verlangen sie nicht gute Rechtschreibung und sie wollen mich auch nicht belehren.
So wenn ich recht nachrechne kommt mir meine Variante mit Nutten besser und billiger wek oder ist da wer anderer Meinumg würd mich gerne eines Besseren belehren lassen

Im Hinblick auf die tatsächlich schwer lesbare Rechtschreibung und die Tatsache, dass Du Dich eigentlich wohl doch nicht belehren lassen willst, würde ich sagen: mach weiter so, geh zu Prostituierten und halte Dir Haustiere.

Wieso sollte Dir jemand einreden wollen, dass eine andere Lösung für Dich besser sei?

Zurück
Oben