K
Gast
(Gelöschter Account)
Allso wenn man genau und sachlich überlegt kommt man zu folgendem Ergebniss.: Ist rein meine Meinung will niemanden auf die Füße treten oder pers. Angreifen.Allso wenn ich sex haben will gehe ich zu einer Nutte da kann ich mir aussuchen welches Alter und was ich konsumieren will und alles hat seine Preis wenn ich Befriedigt bin gehe ich und habe keinerlei weitere Verpflichtung.Für treue partnerschaft habe ich Pferde und Hund und Katze mit dene kann ich reden sie höhren m ir zu und sind mir absulut treu und zugetan,auch verlangen sie nicht gute Rechtschreibung und sie wollen mich auch nicht belehren. Auch nutten werden kaum einen Iq test von mir verlangen. Da der Tierbestand so und so da ist ist das ein normales finanzaufkommen für mich . Wenn ich mich aber um eine Partnerin umschau mus ich a1 Zeit investieren und sogenannte Anbahnungsspäsen Kalkulieren weiters mus man in Äusseres sehr viel investieren den Frau wil dich ja herzeigen können. dann kommen noch gewisse Geschänke für Anlässse dazu,weiters mus man sich fast imme r den Wünschen unterordenen auch wenn Weiblein das verneint Dann will Weiblein immer Gutes Benehmen wenn geht eine Academisce Ausbildung und eine volle Brieftasche .So wenn ich recht nachrechne kommt mir meine Variante mit Nutten besser und billiger wek oder ist da wer anderer Meinumg würd mich gerne eines Besseren belehren lassen