unterschied zw. fakecheck und persönlich bekannt

M

Gast

(Gelöschter Account)
wollte grade in den chat...doch dort steht man muss einen fakecheck erbringen ODER persönlich bekannt sein. nachdem ich aber jetzt nur mal reinschauen will und keine lust habe 3-4 tage zu warten is ein fakecheck jetzt sinnlos für mich nachdem ich nicht glaube dass der jetzt noch bearbeitet wird. also bleibt nur "persönlich bekannt" zu sein. darüber hab ich keine erklärung gefunden...was ist das und wie wird man das?

lg und sorry falls das nicht hierher gehört oder eine dämliche frage ist, kenn mich hier nicht aus
 
aha :)

eigenartiges system. wird der gleich bearbeitet? wenn nicht is das sinnlos...ich schau da wahrscheinlich jetz rein weil mir langweilig ist und sonst nie wieder. das ist den umstand ned wert. außerdem wozu brauch ich den fakecheck in einem chat? hab mich auch grad extra bei dieser partnerseite da angemeldet...dafür dass dann 3 leute drin waren. toll :D
 
das hat seinen sinn, warum die frischlinge nicht mehr sofort in den chat dürfen
 
na ja...angemeldet bin ich sicher auch schon 1 jahr. nur kaum drin :)
 
wenn dir fad ist, dann bilde dich weiter und lies......

Alles was du bist jetzt gefragt findest unter der SUFU.....

Lesen geht schneller und bildet ungemein;):mrgreen:...

Fürs was willst den in den Chat, ein schnelles Date und dafür die Kontaktanzeige sparen:).....

Notgeilheit ist das kleiner Übel

LG
Vita

PS. Schade das so ein Mann nur kurz vorbeischaut.
 
Der Chat lohnt eh nicht.
Dort jammern nur die notgeilen Frauen herum, dass sie keinen für ONS oder mehr finden.
Mach einen Fakecheck, geht sicher schneller als einen Mod zu treffen.
 
nicht ganz richtig, amore-vita ;)

man findet in der sufu weder etwas darüber ob die kontaktanzeigen sinn machen, noch darüber wozu man den fakecheck im chat braucht (nur dass man einen braucht) und auch nicht was unter "persönlich bekannt" zu verstehen ist.(gut eh das was man sich drunter vorstellt, hab mir nur nich gedacht dass das derart oft vorkommt dass es ein eigenes zeichen dafür gibt)

und um mich zu bilden fallen mir sinnvollere leselektüren ein :) aber ich weiß natürlich was du damit sagen willst :) glaubs oder nicht...hab die sufu sogar benutzt :)

und: "Fürs was willst den in den Chat, ein schnelles Date und dafür die Kontaktanzeige sparen"

ja, ein schnelles date :D und nein, ich will mir nur unnötige anzeigen sparen. bei den kontaktanzeigen der männer gibts durchschnittlich 7-10 hits :roll: ...umgekehrt das 100fache. außerdem ist es jetzt schon ein bisschen spät...

na ja...danke für eure hilfsbereitschaft jedenfalls!

PS.: deshalb weil mir nicht oft langweilig ist bzw. nicht alles so chaotisch ist wie heute :)
 
na ja...danke für eure hilfsbereitschaft jedenfalls!

PS.: deshalb weil mir nicht oft langweilig ist bzw. nicht alles so chaotisch ist wie heute :)

Bitte, aber wenn's nur einmal im Jahr chaotisch ist, tu dir die Arbeit nicht an.....
Solltest chaotische Zustände öfter haben, dann nimm die Tips an und lies dich ein bisserl durch's Forum, es gibt sicher auch Themen die es Wert sind gelesen zu werden.

Also mach's gut bis zum nächsten chaotischen Abend.

Vita
 
hey, danke für die info. ja das war ja auch meine frage wie lang das dauert...also danke für deine antwort :) und einen lieblingsmod hab ich jetzt auch :D
 
Zurück
Oben