unterschied zw. fakecheck und persönlich bekannt

M

Gast

(Gelöschter Account)
wollte grade in den chat...doch dort steht man muss einen fakecheck erbringen ODER persönlich bekannt sein. nachdem ich aber jetzt nur mal reinschauen will und keine lust habe 3-4 tage zu warten is ein fakecheck jetzt sinnlos für mich nachdem ich nicht glaube dass der jetzt noch bearbeitet wird. also bleibt nur "persönlich bekannt" zu sein. darüber hab ich keine erklärung gefunden...was ist das und wie wird man das?

lg und sorry falls das nicht hierher gehört oder eine dämliche frage ist, kenn mich hier nicht aus
 
aha :)

eigenartiges system. wird der gleich bearbeitet? wenn nicht is das sinnlos...ich schau da wahrscheinlich jetz rein weil mir langweilig ist und sonst nie wieder. das ist den umstand ned wert. außerdem wozu brauch ich den fakecheck in einem chat? hab mich auch grad extra bei dieser partnerseite da angemeldet...dafür dass dann 3 leute drin waren. toll :D
 
das hat seinen sinn, warum die frischlinge nicht mehr sofort in den chat dürfen
 
na ja...angemeldet bin ich sicher auch schon 1 jahr. nur kaum drin :)
 
wenn dir fad ist, dann bilde dich weiter und lies......

Alles was du bist jetzt gefragt findest unter der SUFU.....

Lesen geht schneller und bildet ungemein;):mrgreen:...

Fürs was willst den in den Chat, ein schnelles Date und dafür die Kontaktanzeige sparen:).....

Notgeilheit ist das kleiner Übel

LG
Vita

PS. Schade das so ein Mann nur kurz vorbeischaut.
 
Der Chat lohnt eh nicht.
Dort jammern nur die notgeilen Frauen herum, dass sie keinen für ONS oder mehr finden.
Mach einen Fakecheck, geht sicher schneller als einen Mod zu treffen.
 
nicht ganz richtig, amore-vita ;)