Vorlieben aus dem BDSM und Fetischbereich ins rumänische übersetzen

Registriert
25.7.2019
Beiträge
143
Reaktionen
146
Punkte
48
Checks
1
Ich stoße mit meinen deutschen und englischen Begriffen aus dem Fetisch- und bizzaren Bereiche anscheinend mit google translater, etc immer recht rasch an die Grenzen die richtigen Übersetzung, wenn darum geht diverseste Formulierungen und Begriffe ins Rumänische zu übersetzen.

Kann hier zufällig irgendwer behilflich sein?

Allein schon die Frage nach der Schuhgröße führt oft schon nicht zur richtigen Antwort.
 
Nö sorry, haha... ein live-dolmetscher kann ich da nicht gebrauchen. Kannst du rumänisch?
 
Tja, dann wäre ich aber was den Bereich und Linz anbelangt, nur am wichsen.

Traurig aber wahr.
 
Die üblichen Lokalitäten/Vereine (Atelier/Villa/Libertine) hast durch? 🤔
Ich suche ja keine Lebensgefährtin sondern nur eine Affäre.

Libertine - nein, da mir nicht ganz klar ist, ob das überhaupt zielführend sein könnte
Villa Rouge - falls du die meinst. Britt spricht mich nicht an. Linda/Jana war sehr nett. Das ist aber nicht Linz!
Avatar - die Damen die dort gastieren sind meinst viel zu SM-lastig und "klassische" Dominas in Lack, Leder, Latex. Das ist nicht das was ich suche. Ansonst ist das doch eher eine private Lokation.
 
Ich suche ja keine Lebensgefährtin sondern nur eine Affäre.

Libertine - nein, da mir nicht ganz klar ist, ob das überhaupt zielführend sein könnte
Villa Rouge - falls du die meinst. Britt spricht mich nicht an. Linda/Jana war sehr nett. Das ist aber nicht Linz!
Avatar - die Damen die dort gastieren sind meinst viel zu SM-lastig und "klassische" Dominas in Lack, Leder, Latex. Das ist nicht das was ich suche. Ansonst ist das doch eher eine private Lokation.
also du suchst bezahlsex?
 
Nein... nicht die Villa Rouge. Die Villa.
Und weshalb man dort zwingend eine Lebensgefährtin suchen muss, erschließt sich mir nicht.
 
Vielleicht mal eine Kontaktanzeige schalten. Sowohl beim „schwarzen Brett“, als auch in den Dates/Kontaktanzeigen.
Und da vielleicht reinschreiben, WAS Du dir vorstellst und net, alles andere schlecht reden und ein mega Geheimnis drauß machen.
Bitte gerne. :penguin:
 
Vielleicht mal eine Kontaktanzeige schalten. Sowohl beim „schwarzen Brett“, als auch in den Dates/Kontaktanzeigen.
Und da vielleicht reinschreiben, WAS Du dir vorstellst und net, alles andere schlecht reden und ein mega Geheimnis drauß machen.
Bitte gerne. :penguin:

Sein Profil/Kontaktprofil hast nicht gelesen stimmts...
 
Ich stoße mit meinen deutschen und englischen Begriffen aus dem Fetisch- und bizzaren Bereiche anscheinend mit google translater, etc immer recht rasch an die Grenzen die richtigen Übersetzung, wenn darum geht diverseste Formulierungen und Begriffe ins Rumänische zu übersetzen.

Kann hier zufällig irgendwer behilflich sein?

Allein schon die Frage nach der Schuhgröße führt oft schon nicht zur richtigen Antwort.
Wende Dich tatsächlich an einen professionelle/n ÜbersetzerIn und lass' Dir einen Zusammenfassung Deiner Wünsche und Interessen klar fomulieren. Denen ist der Inhalt völlig egal, sie übersetzen Dir alles, solange es legal ist und Du bezahlst.

KISS-Prinzip, keep it simple and stupid
 
Vielleicht mal eine Kontaktanzeige schalten. Sowohl beim „schwarzen Brett“, als auch in den Dates/Kontaktanzeigen.
Und da vielleicht reinschreiben, WAS Du dir vorstellst und net, alles andere schlecht reden und ein mega Geheimnis drauß machen.
Bitte gerne. :penguin:
🤣🤣🤣

Danke für den lieben Hinweis. Aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest, vor dem Posten nachzusehen was so in meinem Profil steht und wie meine (eh schon sehr genügsamen) Inserate aussehen, hätte sich dein Beitrag wohl erübrigt. 😉
 
Zurück
Oben