Österreich und England

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben! Für ein Auslandssemester habe ich mir ein Sport Collage in England ausgeschaut. Das Leben ist dort nach dem Brexit ganz anders als in Österreich. Wohnt hier noch jemand in England und hat ein paar Tipps?
 
Hallo ihr Lieben! Für ein Auslandssemester habe ich mir ein Sport Collage in England ausgeschaut. Das Leben ist dort nach dem Brexit ganz anders als in Österreich. Wohnt hier noch jemand in England und hat ein paar Tipps?
Das war schon immer ganz anders. Man kanns lieben oder verzweifeln.
 
Habe schon einige Zeit in England verbracht, und kann arizona nur zustimmen.
Das war schon vor dem Brexit schon eine ganz eigene Sache...
Mal angesehen vom Linksverkehr, den Meilen und Inches, den Schaltern neben den Steckdosen, den zwei Wasserarmaturen beim Waschbecken (meist kalt und Dampf), den gelben 115Volt- Steckdosen und den stetig knarrenden Fußböden....

Ganz interessant finde ich ja den allseits beliebten Teppich im Badezimmer.

Kulinarisch muss man es mögen, oder man verhungert.
Aus eigener Erfahrung rate ich dir niemals eine Pizza zu bestellen. 🤮

Und wenn du außerhalb Londons auf Einheimische triffst wirst du feststellen, dass den Schulenglisch an seine Grenzen gerät.

Aber dafür gibt es schöne Golfpläte 😊
 
Hallo ihr Lieben! Für ein Auslandssemester habe ich mir ein Sport Collage in England ausgeschaut. Das Leben ist dort nach dem Brexit ganz anders als in Österreich. Wohnt hier noch jemand in England und hat ein paar Tipps?
Mein ex Freund sucht grad 1 neuen Job, weil die Inflation ein Wahnsinn ist....

Wohnen kann da EXTREM teuer und grauslich sein, da würde ich meiste Zeit zur Vorbereitung investieren
Die Tube ist auch teuer. Lebensmittel sind eigentlich preislich ok.

Social life ist aber wirklich top.
 
Zurück
Oben