Unterfickt

Warum verlieren frauen im alter die lust am sex???????
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach girls über 50
Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich
Alleinig schon dasurch dass sie überall begehbar und auch zu 90% behaart waren
Mittlerweile kaum mehr zu finden,bzw im oö/linzerraum
:klatsch:
Bravo, mit deinem Beitragsverlauf hast Du Dich erfolgreich aufs Abstellgleis verfrachtet, nicht erst seit diesem Thread;).

Eine Kontaktanzeige im Sextalk zu placieren mag, aus dem Blickwinkel der Reichweitenoptimierung, nicht ganz unschlau zu sein. Es wird aber nicht gern gesehen. Die Zielgruppe riecht den Braten und ist darob verschnupft. Die Textierung des Eingangspost ist aber nicht nur für eine Verkühlung, sondern vielmehr für eine veritable Magenverstimmung gut. Zu Ihrem besseren Verständnis: Damen, welche sich bei dieser Anmache nicht anspeiben, haben Sie verdient. Vielleicht eh alles richtig gemacht.

Mir gefällt die "Sie" Form :)

duzen geht hier gar nicht:haha:

Warum verlieren frauen im alter die lust am sex???????
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach girls über 50
Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich
Alleinig schon dasurch dass sie überall begehbar und auch zu 90% behaart waren
Mittlerweile kaum mehr zu finden,bzw im oö/linzerraum
Wenn Du Real so bist wie Du hier schreibst glaube ich gerne das Du keine Frau egal welchen Alters findest :nix-ahn::undweg:

Ich würde mir mal Gedanken machen wie du über Frauen sprichst. Durch deine Schreibweise erkennt man schon was genau deine Absichten sind.

Eine (wenn möglich behaarte oder doch rasiert?! Man weiß es nicht) 50+ die in jede Öffnung ihres Körpers "begehbar" ist.

Probiers mit Niveau und nicht mit Plumpen gerede. Kann mir vorstellen das die älteren Damen schon einiges erlebt haben und von daher einen bestimmten Anspruch haben dürfen, was die Wahl eines Sexualpartners betrifft.

Sex ist heutzutage so einfach zu bekommen, da muss man nicht jeden "notgeilen" Typen den Körper "begehbar" machen..

(Alleine dieses Wort schon.. begehbar..)

Schönen Tag noch :up:
Traurig wie du Frauen behandelt. Wenns so weiter machst kannst du auf Handbstrieb umschalten. Primitive Art