unsinniger trend ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also... ich persönlich finde intimrasur alles andere als unsinnig! mir gefällt das sowohl beim mann als auch bei frauen viel besser! es ist einfach gschmackiger - wenn ich das mal so sagen darf.

lg. mauserl

Hatte mal eine Ex die unrasiert war. Mich selber hats gar nicht so gestört...werde aber heute noch von meinen Freunden schmunzelnd daran erinnert. War natürlich auch am Badesee nicht ganz zu übersehen.

Heute lege ich allerdings schon wert auf einen rasierten Intimbereich...sowohl bei meiner Partnerin als auch bei mir. Das Lecken macht einfach mehr Spass, finde ich. Wenn ein schmaler Streifen stehen bleibt hat das allerdings schon auch seine Ästhetik.

jeder soll es so handhaben wie er mag... ich selber mag es an mir nicht, ganz rasiert zu sein... und nein, ich bin deshalb nicht unhygienischer als glattrasierte, denn ich habe wasser und seife und weiss auch wie ich das anwenden muss :mrgreen:

auch gefällt es mir nicht sonderlich, wenn ein mann ganz glatt rasiert ist. mir persönlich gefallen die streifen unheimlich gut.

aber jeder soll es so tragen, wie es ihm taugt, tut mir ja nicht weh ;)

mann und frau ohne schamhaar gesehen ... ein unsinniger trend"?

Jeder hat seine "Angewohnheiten", der (die) eine rasiert und der (die) andere nicht, ich finde es fieß jemanden
für seine Art sich zu "flegen" zu verurteilen. Mir gefallen zwar die rasierten Mösen besser aber wenn sie nicht will
so akzeptiere ich das auch.

Ganz nackert hat irgendwie a bissl was pädophieles. A bissl erwachsen solls froscherl schon ausschaun halt vielleicht nicht verwildert. Ich pfleg ja auch meinen Bart.

Ob rasiert oder unrasiert, einem selber und seinem Partner muss es gefallen.
Das kann ja jeder selbst entscheiden.
cheers

Ihr habts alle keine Ahnung :)

Schamhaare sollen den Genitalgeruch aufnehmen und besser an die Umwelt abgeben.

Da aber sowieso alle (Männlein wie Weiblein) dauergeil sind, hat sich diese Funktion überholt :D

Gut, daß wir die Schwänze schon abgelegt haben, sonst müßten wir dazu noch wedeln.

Ok, wir Mädels haben die Schwänze abgelegt, ihr seid's damit noch im Rückstand. :mrgreen:

Jedem wie es gefällt, nur die Schwätzer im TV interessieren eher die wenigsten. Tun in der Öffentlichkeit so schockiert über vieles und machen es Privat ganz anders.

Boh, bist du pervers (vorsichtig runterschiel... keine Haare auf den Titten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

Zurück
Oben