P
Gast
(Gelöschter Account)
gestern lief auf rtl die günter jauch sendung "2011! Menschen, Bilder, Emotionen", zu gast war unter anderem auch "barbara schöneberger".
die beiden kamen auf das thema "schambehaarung", barabar schöneberger hatte mal in einer neuen "bravo" mann und frau ohne schamhaar gesehen und war entsetzt....und "günter jauch" meinte: "das ist ein unsinniger trend".
haben die beiden recht?
die beiden kamen auf das thema "schambehaarung", barabar schöneberger hatte mal in einer neuen "bravo" mann und frau ohne schamhaar gesehen und war entsetzt....und "günter jauch" meinte: "das ist ein unsinniger trend".
haben die beiden recht?



