unsinniger trend ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gestern lief auf rtl die günter jauch sendung "2011! Menschen, Bilder, Emotionen", zu gast war unter anderem auch "barbara schöneberger".
die beiden kamen auf das thema "schambehaarung", barabar schöneberger hatte mal in einer neuen "bravo" mann und frau ohne schamhaar gesehen und war entsetzt....und "günter jauch" meinte: "das ist ein unsinniger trend".

haben die beiden recht?

Haben die eine Wiederholung von 1983 gebracht? Ich dachte immer Schamhaare sind seit dem Fall der Mauer ausgestorben? :)

da würden wir echt gerne wissen wir ihr es immer schafft Pickel zu bekommen???
Lecken mit Haaren ist einfach ein NO GO. Da kann man nur sagen glatt oder ganz kurz getrimmt.

Haben die eine Wiederholung von 1983 gebracht? Ich dachte immer Schamhaare sind seit dem Fall der Mauer ausgestorben? :)

Die sind sogar verboten wurden!
Das war eine Bedingung der Alliierten für die Wiedervereinigung und die Wessis haben natürlich Ja und Amen gesagt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich bevorzuge die rasierte variante... Einfach weils mir besser gefällt :daumen:

btw: ich finde auch, es ist ein trend, der naja..... mittlerweile in übermaßen verteidigt wird. was ist an haaren so schlimm? wenn das alles so unhygienisch wäre, dann wären wir am kopf gerade zu abscheulich, denn da gibts die haare meist bei den leuten, welche sich die haare sonstwo abmachen. klarerweise wird hier die industrie der rasierer finanziert. ich habe solche als kunden, war in eine marketing kampagnen involviert und ich kann euch nur sagen, die pushen das ganzen raiseren was nur geht. für die ist diese art der rasur ein gefundenes fressen. ein mitarbeiter hat mir das sogar mitgeteilt, dass das ganze gepushed wird.

Ich hoffe nicht!! Wär mir sehr unangenehm, wenn die Intimpflege nach'm Klogang nu auch noch für die Öffentlichkeit freigegeben würde. :shock:

jöööö... hat eh schon wer geschrieben, dass rasiert alles hygienischer ist?

bald kommen sicher auch die wikinger mit ihren roten bärten, die wie alle tüchtigen seemänner auch ins rote meer stechen und keine haare zwischen den zähnen haben wollen :)

Zuletzt bearbeitet:
es is doch wirklich total sexy wenn sich durch ein transparentes höschen ein dunkler streifen abzeichnet! und ich finds a total geil wenn ich den behaarten venushügel kraulen kann!:daumen: des mit der hygiene kann i a net nachvollziehn! mit oder ohne haare wird's net besser oder schlechter riechen oder schmecken! habz ihr alle erst sex seit die muschis rasiert sind oder was??? glaubt euch keiner!!:lol:

wenn ich mich in der sauna so umschau und mir hier einige fotos reinzieh....... ja

Was ich so von Saunabesuchen sagen kann scheint der Trend bei Frauen im Alter so zwischen 30 und 50 bei der Teilrasur zu liegen.
Sieht bei manchen nicht mal so schlecht aus und wenn die Schamlippen schön ausrasiert sind gibts für mich auch kein Problem beim Oralsex.

ahaaaa,und jetzt zeigst mir an mann oder a frau die sich nachn pipi machen immer ihren brunzbuschen waschen? ich fühl mich halt wohler ohne haare,lg

i weiß jetzt net wie alt du bist, aber wenn da strahl nicht über den busch reicht dann solltest was unternehmen! wie tust du und die damen die du kennst beim pinkeln bitte??? oder is euer bewuchs wirklich so extrem??:mrgreen: in dem fall würd ich auch zur klinge greifen!!:mrgreen:

wird ja gesagt, daß wenn eine frau noch perlen in den haaren hat am wertvollsten ist :hurra:

haare im intimbereich?! das ist ein eigener geschmack...aber ich glaub 80% sind für haare weg :)

Zurück
Oben