unsinniger trend ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
gestern lief auf rtl die günter jauch sendung "2011! Menschen, Bilder, Emotionen", zu gast war unter anderem auch "barbara schöneberger".
die beiden kamen auf das thema "schambehaarung", barabar schöneberger hatte mal in einer neuen "bravo" mann und frau ohne schamhaar gesehen und war entsetzt....und "günter jauch" meinte: "das ist ein unsinniger trend".

haben die beiden recht?

na da kann man nur sagen,hoffentlich hat sie unten nicht so eine haarpracht wie oben :lol:

Ja, sowie das Rasieren eines Männerbartes im Gesicht... Vor 2000 Jahren hätten´s das bestimmt auch so benannt. Und vor 30 Jahren sogar noch das Rasieren der Achseln oder Beine bei Frauen...

wenn ich mich in der sauna so umschau und mir hier einige fotos reinzieh....... ja
ich persönlich sag nein *sfg*

ich habe auch schon öfter mal eine intimrasur gemacht, ich finde es nicht gut (zb. pickel) und reizungen....ist einfach nicht natürlich.
sie sind nicht um sonst da!

Ja, absolut.

Aber ich bin tolerant. Solang ich auf niemandem ausrutsche, kann sich jeder glatt polieren und Pickelchen pflegen, wie er mag. :mrgreen:

was soll daran unsinnig sein? ist eine frage der hygiene,und zum anschauen auch schöner,ganz zu schweigen vom akt,haare im mund-geht ja gar nicht,lg

Oh nee, nicht schon wieder die Hüjähne! :kopfklatsch:

Wer sich nicht wäscht, stinkt mit Haare und ohne Haare auch.

Haar im Mund: jessas. So oft sind die Leut nu auch nicht in der Mauser :mrgreen:

Was das "natürlich" angeht: meine Nylonsocken sind auch nicht natürlich, ich trag die trotzdem. Ich mag mir nur nicht aufquatschen lassen, daß man schlampig wäre, wenn man dem Rasieren nichts abgewinnt, so'n Modescheiß kann man mitmachen, aber müssen will ich nicht. :aetsch:

Ich bin nicht rigoros für oder gegen rasieren :roll:
Für mich muss es einfach appetitlich aussehen! ;)
Wenn die langen Haare kreuz und quer stehen, ist es einfach nicht appetitlich.
Wenn ein wenig getrimmt und gestutzt, gefällt es mir schon weit besser.
Glatt muss es wirklich nicht sein und Pickel MÜSSEN auch nicht sein.
Wenn man nämlich lange genug rasiert, gewöhnt sich die Haut daran! :)

Wozu sind sie da bitte? :hmm:

beim mann sind sie da um beim akt den kitzler zu stimulieren und bei den rehleins find ich den optischen reiz sehr anregend, zumindest bei dunkelhaarigen!:daumen: solangs net aus'm hosal hängen kann i gut damit leben, aber man findet eh nur mehr blanke pixis, leider!:grantig:

Wozu sind sie da bitte? :hmm:

Um grottiges zu verstecken, damit der Besucher nicht gleich beim ersten Blick schreiend davonrennt, sondern erst nach beiseite wuscheln der Haarpracht. :mrgreen:

als schutz und wärmepolster .

beim mann sind sie da um beim akt den kitzler zu stimulieren und bei den rehleins find ich den optischen reiz sehr anregend, zumindest bei dunkelhaarigen!:daumen: solangs net aus'm hosal hängen kann i gut damit leben, aber man findet eh nur mehr blanke pixis, leider!:grantig:

ich glaube, eher gegen das Schwitzen :)

Bitte mal hochscrollen und die Aussage von Penisart genau lesen (da steht nichts von Haaren drin) und dann explicit das rot markierte im Zusammenhang lesen.
Darauf bezog sich meine Frage ;)

:hmm: Ganz klar: glatt! Und, das Haarige, gehört das nicht überhaupt in den Fetisch-Bereich? :mrgreen:

Zurück
Oben