Unsere lieben Freunde, die Amis

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
810
wir fressen brav ihren fast food, schauen ihre amifilme mit wehenden stars and strips...

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5246524,00.html

normalerweise bin ich kein freund von verschwörungstheorien, aber das liest sich für mich wie der us masterplan.... keine "weltwährung" neben dem us-dollar aufkommen zu lassen...

haben sie gut hinbekommen, pech nur, daß sie den CNY vergessen haben....

Ni hao oder so... und frühlingsrolle schmeckt sowieso viel besser als scheiß hamburger

wir fressen brav ihren fast food, schauen ihre amifilme mit wehenden stars and strips...

normalerweise bin ich kein freund von verschwörungstheorien, aber das liest sich für mich wie der us masterplan.... keine "weltwährung" neben dem us-dollar aufkommen zu lassen...

Ni hao oder so... und frühlingsrolle schmeckt sowieso viel besser als scheiß hamburger

Die USA hat sowieso ein leichtes Spiel die EU Staaten untereinander auszuspielen, weil jeder sich auf den Rücken des anderen bereichern will. Ich würde auch eher einen Pakt mit den USA schnüren, als mit den Franzosen......

Wenn Hamburger scheiß ist, was ist dann das gewürzte Gammelfleisch Kebap?......:hmm: Das Fast Food generell nicht hochwertig ist, ist aber klar.

aber das liest sich für mich wie der us masterplan...
Für Goldman Sachs ist das eine ganz normale Dienstleistung für einen Kunden. Für die spielt das keine Rolle, ob ihr Kunde ein Unternehmen oder ein Staat ist: Der Kunde bekommt die Dienstleistung, die er haben will. Wozu der Kunde eine bestimmte Transaktion durchführen möchte (Steuerhinterziehung, Anlegertäuschung, Budgetkosmetik für die Währungsunion etc.), geht Goldman Sachs nichts an.

Den Amis steht doch selber das Wasser bis zum Hals!​

http://www.my-chinese.ch/usa-vs.-china.htm

ich denk eher an Couscous, Humus und Burka für die Mädels

@topic: hab ich nicht gewusst, wundert mich genau gar nicht. Bei den Verflechtungen heutzutage...schnell noch, denn die westliche Wirtschaft geht unter

kann mit der formulierung "die amis" recht schwer umgehen.

bei genauerer betrachtung - zugegebener weise, die meine ;) - betrifft das nur eine kleine schicht dieses volkes...sind ja annähernd 300mio bürger.

jene aber wollen die macht - und damit das viele geld, das damit zu lukrieren ist - nicht auslassen...das allerdings, lässt sich nicht nur an der erwähnten elitären schicht in diesem land, alleine festmachen.

natürlich hast der amerikanische staat, respektive deren wirtschaft, größtes interesse, den dollar unangefochten als weltwährung, zu wahren.
insofern ist ein schwacher euro, besser die zerschlagung der währungsunion, von großer bedeutung....und offensichtlich kochen einige länder in europa, ihr eigenes süppchen.

ich denke, dass die manipulationen griechenlands, keine neuigkeiten in höchsten kreisen der europäischen gemeinschaft sind.

leider kann ich persönlich nicht umhin festzustellen, dass eine relativ kleine schicht mächtiger weltweit, unseren lebensraum und sicherheit, auf dem altar des geldes, zusehends opfern.

ich denke, dass die manipulationen griechenlands, keine neuigkeiten in höchsten kreisen der europäischen gemeinschaft sind.

Wahrhaft kein Ruhmesblatt für die Europäische Union ...... und billiges Wasser auf die Mühlen der Gegner. Die Mächtigen der Union stellen Regeln auf, die offenbar nur dazu gemacht wurden um gebrochen zu werden.

Bereits beim Beitritt der Griechen zur gemeinsamen Währung war es ein offenes Geheimnis, dass die giechischen Wirtschaftdaten erstunken und erlogen sind. Auch bei der Osterweiterung wurde über die Nichterfüllung wesentlicher Beitrittsvoraussetzungen (Rumänien, Bulgarien) großzügig hinweg gesehen. Wenn ich an die Beitrittswünsche so einiger Staaten denke, dann wird mir angst und bang ......

Für wen ist diese Kommission eigentlich da und welche Kontrollfunktionen hat die hochbezahlte und geldgierige Beamtenschaft in Brüssel eigentlich?

Und trotzdem Wandern viele Menschen aus Europa in die USA aus.(auch viele Österreicher)
Ich bleibe lieber in Österreich viel zu schön hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben